Politik 2021

• Döner war irgendwo in Berlin auch im Angebot. Speck-> Mäuse. Wobei es mit Schokolade erfahrungsgemäß am besten funktioniert.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.

Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.

footer1469651627_15328.png

• Döner war irgendwo in Berlin auch im Angebot. Speck-> Mäuse. Wobei es mit Schokolade erfahrungsgemäß am besten funktioniert.

Am besten funktioniert rohes Fleisch, also Schweinemarmelade, dann sieht man hierzulande rot. :gfacewt:

Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

• Schau an, ich habe die besten Erfahrung mit Kunststofffallen und Nutella bzw. Milka Erdbeer gemacht. ;)

Ist doch zu geil:

https://www.rbb24.de/panorama/…ha-eisbaeren-walk-in.html

Ich denke, einige werden sich vielleicht auch 12x impfen lassen...

16V fährt jede Sau!

Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.

• Ich habe den Eindruck, je mehr Druck auf Ungeimpfte ausgeübt wird, umso weniger sind diese impfbereit.

Ich kenne Beispiele in meinem Umfeld, die sich im Januar mit Hurra impfen hätten lassen und nun stark verunsichert werden.

Bei meinem Personal übe ich keinen Druck aus, das muss jeder selber wissen. Im übrigen gilt bei mir keine Maskenpflicht und Hände wäscht sich seit jeher sowieso jeder.

• Wie erkennt man momentan Deutsche in den Niederlanden? Sie tragen immer und überall eine Maske :lhand::lhand::lhand:

• Wie erkennt man momentan Deutsche in den Niederlanden? Sie tragen immer und überall eine Maske :lhand::lhand::lhand:

Nicht nur da, auch in Österreich. Auf dem Weg nach Kroatien haben wir einen Zwischenstopp am Faaker See gemacht, die einzigen die eine Maske ( am langen Arm) getragen haben waren meine Freundin und ich....Macht der Gewohnheit 🤷‍♂️

suum cuique

• Ich habe den Eindruck, je mehr Druck auf Ungeimpfte ausgeübt wird, umso weniger sind diese impfbereit.

Ich kenne Beispiele in meinem Umfeld, die sich im Januar mit Hurra impfen hätten lassen und nun stark verunsichert werden.

Bei meinem Personal übe ich keinen Druck aus, das muss jeder selber wissen. Im übrigen gilt bei mir keine Maskenpflicht und Hände wäscht sich seit jeher sowieso jeder.

Du als AG darfst sowieso nicht den Impfstatus Deiner Mitarbeiter abfragen. Was eigentlich auch wieder ein Unding seitens der Politik darstellt. Aber wen wunderts noch ....

enjoy the silence

37123928nz.png

• Aber gerade darum geht es jetzt doch, dass die Arbeitgeber genau das tun sollen. Eine reine Schikane um noch mehr Druck auszuüben.

Arbeitgeber kriegen auch noch das Recht zur Kündigung Ungeimpfter, spätestens bei den Sozies.

Was jedoch keiner bedenkt, die Leute werden ja gebraucht, da werde ich mich als AG doch hüten. Zudem sind Ungeimpfte zur Zeit schwer vermittelbar. Dafür gibt es noch kein Rechtsmittel, alles unausgerorener Quatsch.

• Irgendwie ist mir das reichlich unverständlich...... Was hat die Schlangestehenden bisher abgehalten sich impfen zu lassen, wenn jetzt eine Pizza oder eine Bratwurst ausreicht, sich impfen zu lassen? Eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema wohl eher nicht.

p.s. das "sage" ich als Geimpfter

Gruß
    DHFly

• Ich musste fürs Impfen nicht Schlange stehen. Termin beim Hausarzt, Spritze rein fertig. Gut, es gab keine Wurst, und keine Pizza…..

Die die jetzt per Anreiz gehen, kann man spekulieren. War’s die Pizza, ne Offenbarung oder was auch immer. Letztendlich entscheidet es jeder für sich selbst, ob oder nicht. Und das sollte respektiert werden.

• Ist ja bald vorbei

Das glaube ich nicht ......

Es soll eine schwedische Muh-Tante aufgetaucht sein.

Mit Wurst, Pizza, Kinokarten, Riesenradfahren

Also mir wäre eine gute schmackhafte Tüte am liebsten. Die bräuchte ich natürlich zwingend vor der Impfung.

Ich habe nämlich eine Nadelphobie.

Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

Edited once, last by chrissi ().

Das muss ich bestätigen.

Du als AG darfst sowieso nicht den Impfstatus Deiner Mitarbeiter abfragen.

Nun ja, wie ist das bei einem Teammeeting und GGG-Regeln? Ich habe meinem TL deutlich gesagt, dass ich ungeimpft bin. Wie will der es auch sonst prüfen, wozu er vermutlich verpflichtet ist.

16V fährt jede Sau!

• Irre Sachen gibt es. Ich frage mich, wer es bezahlt.

https://reitschuster.de/post/p…dauer-cash-in-die-taesch/

16V fährt jede Sau!

• Eine für mich sehr interessante Reportage zum Thema Falschinformationen und Beeinflussung, aber Vorsicht, für den einen oder anderen könnte diese von den "falschen" Medien initiiert worden sein.

Dann besser nicht anschauen.....

>>Klick<<<

• Da kommt nix.

Images

16V fährt jede Sau!

• Da kommt nix.

Komisch, bei mir klappt es. Ansonsten mal nach "Die geheimen Meinungsmacher - Wie wir im Wahlkampf manipuliert werden" googeln.

Gruß
    DHFly

• Stimmt. Die Seite ist wirklich irre :D

Steht für Qualitätsjournalismus :lol::lol::lol:

Mir ist nicht klar, was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest.

Boris Reitschuster ist mit Sicherheit einer der besten Journalisten des Landes.

16V fährt jede Sau!

• wer es bezahlt.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Der bundesdütschen Hauptstadt werden die Gelder des Länderfinanzausgleiches via Trichter eingeführt.

Dies erfolgt nicht erst seit gestern so, sondern schon Jahrzehnte.

Wie sagte es einmal der ehemalige Oberbürger von Berlin 'Wir sind arm, aber sexy'

Cooler Spruch, erst recht wenn man am Finanztropf anderer hängt.

Ein fetter Schlag ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers, aber vielleicht meinte er ja nur sich selbst ..........

Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.