• Ich habe ein TTRiver 400 und möchte vom Tablet geplante Toren ( vom TT Drive ) rüber senden .

    Kann mir einer sagen ob und wie das geht ?

    Danke

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

    • Offizieller Beitrag

    Geht gut, aber vergiss es. So kannst du nur GPX-Format Touren senden. Die sind während der Tour nicht veränderbar. Falls du z.B. vor einer Baustelle stehst kannst du die Tour nicht umplanen. Flexibler ist das TomTom ITN Format, das kannst du aber nicht via TT Drive übertragen.

    Ich kann dir viel zeigen zum TomTom, ich plane schon Jahre damit. Kommst mal wieder vorbei und wir schauen uns das an. Zu viel zum Tippen

  • Geht gut, aber vergiss es. So kannst du nur GPX-Format Touren senden. Die sind während der Tour nicht veränderbar. Falls du z.B. vor einer Baustelle stehst kannst du die Tour nicht umplanen. Flexibler ist das TomTom ITN Format, das kannst du aber nicht via TT Drive übertragen.

    Ich kann dir viel zeigen zum TomTom, ich plane schon Jahre damit. Kommst mal wieder vorbei und wir schauen uns das an. Zu viel zum Tippen

    sehr gerne

    Wenn das Wetter besser ist

    Bringe Geli Mit

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt