Hilfe bei Versand aus Lünen

  • Moin Männers,

    ein Verkäufer aus Lünen hat einen bereits Pulverbeschichteten Rahmen sowie Schwinge zu verkaufen, leider hat der jute Mann keinen Bock das Zeugs zu verpacken und somit zu versenden.

    Würde sich hier jemand bereit erklären, das Zeugs bei dem Herren abzuholen und Versandfertig zu verpacken?

    Oder noch besser, wer würde in absehbarer Zeit Richtung Norden fahren aus dem Gebiet und könnte mir die Teile schon ziemlich weit hochbringen, Bremen/Hamburg wäre gut, Kiel noch besser 8o

    Alle Kosten werden natürlich übernommen, da aus Kiel die An- bzw. Rückreise doch nicht so im Verhältnis stehen würden.

    Gruß

    Markus

  • Ich bin oft in der Ecke Ruhrgebiet und auch hin und wieder in Rendsburg, denke das nächste mal wieder ca. im Mai/Juni.

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Ich habe mir einen Rahmen schon von einer Mitfahrgelegenheit bringen lassen.

    Angerufen, gesagt, dass ich keinen Sitzplatz im Auto brauche sondern nur im Kofferraum und gefragt, ob er das Teil beim Verkäufer holen kann.

    Ich habe den Rahmen dann beim Fahrer zu Hause abgeholt.

    Hat mich 20 € gekostet.

    Total unkompliziert.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte leider letzte Woche absolut keine Zeit, wenn noch Bedarf gewesen wäre hätte ich es wenigstens abholen können und wir hätten "in Ruhe" geschaut wie wir es weg bekommen.