FZX750 Kurbelgehäuseentlüftung

  • Hallo,kann mir jemand mal sagen wo ich den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung bei der alten Fazer finde?Ich habe zwar ein Handbuch aber da ist es nicht so klar zu erkennen.

  • hallo torsten, ich kann dir sagen das es nett wäre wenn ich wüsste mit wem ich die ehre habe.

    mit einem hallo alleine kommst nicht so weit im leben, da fehlen noch bitte und danke und zuguter letzt ein tschüss beim raus gehen.


    ne kurze vorstellung wäre toll und du musst mal schauen wie sich die türen öffnen mit bitte und danke.

    bin da oldschool .

    na dann attacke.


    grüsse aus dem süd-schwarzwald ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Hallo,kann mir jemand mal sagen wo ich den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung bei der alten Fazer finde?Ich habe zwar ein Handbuch aber da ist es nicht so klar zu erkennen.

    Links bei der Motornummer ist der dicke Schlauchanschluß

  • Sei gegrüßt,wie man sich denken kann fahre ich eine alte Fazer die ich evtl. verkaufen will,aber erst den Fehler beheben.Sorry,aber war erst in Eile,sonst hätte ich vielleicht mehr geschrieben..vielleicht :gface: .Grüße aus dem südöstlichsten Zipfel Brandenburgs...hinter uns die Polen,neben uns die Sachsen.Muss nun wieder los,also Tschüss..man liest sich :smirking::D

  • aaahhhhh

    geht doch, na dann mal ans werk und attacke. ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023