Fährt jemand aus dem Großraum Ruhrgebiet in den Norden

  • Hallo liebe Forumsgemeinde. Fährt jemand aus dem Großraum Ruhrgebiet in den Norden und könnte eine Gabel VON EINEM MEMBER DES FORUMS für mich mitnehmen?

    Gruß

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Ich bin öfters im Ruhrgebiet unterwegs und auch öfters mal Richtung Norden, aber wenn es ein wenig genauer ginge, wäre dies einfacher zu Beantworten.

    Bzw. eine Gabel lässt sich aber auch recht einfach verschicken ;)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Hallo Steini,

    es geht um den Transport einer Gabel von Wuppertal in meine Richtung, z. B. Großraum Bad Oeynhausen, Rinteln, Bad Nenndorf oder Hameln.

    Ich wollte schauen ob jemand zufällig in diesem Bereich unterwegs ist. ;) Falls nicht, muss versendet werden.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Bad Oeynhausen im Norden :D:D:D

    Ich würde das wohl hinbekommen, aber dauert dann halt bis ich das so legen kann.

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Bad Oeynhausen ist nördlich vom Ruhrgebiet, oder ;)

    Ich nehme an, dass ein Transport dahin ohne zu großen Aufwand passen würde, da du in Nordhorn wohnst.

    Wann würdest du denn fahren? Es müsste nicht sofort sein.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Also, das nächste mal im Ruhrgebiet bin ich Donnerstag. Habe um 07:30 Uhr einen Termin in Gelsenkirchen, könnte also vorher in Wuppertal vorbeifahren.


    Das nächste mal Richtung Bad Oeynhausen komme ich ca. nächsten Monat, haben da eine Großbaustelle aus der A30 bei Kirchlengern, aber wegen dem Naturschutz ist da momentan Baustopp 8)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Ich frage mal nach. In welcher Woche wärst du in Richtung Bad Oeynhausen unterwegs?

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Ich danke dir auf jeden Fall erstmal für das Angebot. Wäre toll wenn das zeitlich passen würde, wenn nicht müsste die Gabel halt versendet werden.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Ich frage mal nach. In welcher Woche wärst du in Richtung Bad Oeynhausen unterwegs?

    Kann ich nicht sagen, irgendwann im April denke ich mal.

    Fahrtzeit zwischen Wuppertal und Gelsenkirchen sind min. 1h. + Sicherheit wegen Stau am morgen sagen wir min 1.30h.

    Also müsste ich Donnerstag gegen 05:30 Uhr in Wuppertal sein um die Gabel ab zu holen, auf dien Endschädigungsvorschlag für die Unchristliche Zeit bin ich gespannt :gface: Und das alles um 9,90€ Versandkosten zu sparen, lass das keinen "grünen" lesen 8):dontsee:

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Es geht mir nicht um das Sparen der Versandkosten, sondern darum, dass mir kein Paketbote die Gabel durch die Gegend wirft. Habe da leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber wir probieren es einfach mit dem Versand. Dennoch danke und gute Fahrt.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Es geht mir nicht um das Sparen der Versandkosten, sondern darum, dass mir kein Paketbote die Gabel durch die Gegend wirft. Habe da leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber wir probieren es einfach mit dem Versand. Dennoch danke und gute Fahrt.

    ...ist doch versichert ? und gut verpackte ware kann man ohne probleme schmeissen solange es kein glas oder sowas ist.... oder ihr müsst das packet beschweren, dann schmeisst es auch keiner mehr