Hallo, ich glaube ich bin zwar heute der Werkstattauskehrer, habe aber dennoch ein kleines Problem welches zu lösen wäre.
Ich fahre seit 30 Jahren völlig problemlos eine 2JE FZX, (80t km) jetzt hat's mir doch glatt das Getriebe zerbröselt-totalschaden.
(Klarer Fall von Fehlbedienung der zahllosen Gänge)
OK 3KS Motor ist drin- upps ein Kurbelwellen Sensor weniger on board...
Hab mir die 3KS CDI besorgt, aber irgendwie traue ich dem Clymer Schaltplan von 1993 nicht um die Ecke...
Die Belegung ist äußerst seltsam!
Hat jemand ein Vergleichs- Belegungsplan für mich?
Hab echt schiss Zylinder 1 und 4 mit 2und 3 sowie plus und Minus locker auf der CDI zu vertauschen.
Kann mir da jemand helfen oder muss ich erst noch Mal die Werkstatt kehren??
Dank im Voraus
Euer Kellerkind