Wo passt Lucas MCH 113 V3 Bremsleitungskit ?

  • habe ein Konvolut Motorrad Teile gekauft, und zwei neue Sätze mit oa Nummer waren dabei.

    Sind 3-teilig für vorne komme nicht drauf für welches Modell die sind - bitte um hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Das ist komisch. Die MCH 113 ist ja immer eine Bremsleitung für hinten, während V3 immer auf einen dreiteiligen Satz hinweist.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.


    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio


    footer1469651627_15328.png

  • MCH 113 H1 gibt es ( CBR 600 PC 19) ( H= Hinterachse, 1 = Anzahl der Leitungen)


    MCH 113 V3 MUSS also Vorderachse, dreiteilig sein, aber ein passendes Bike dazu finde ich leider auch nicht :/

  • müsste man das nicht über eine abe heraus finden können?

  • die zettel die dabei sind, sagen null aus, es sind die druckprobenprotokolle dabei, und eine grüne ABE (wenn das so heisst), aber nirgends steht drauf, für welche Marke und Modell die Leitungen sind.

  • abes gibt ja online. hab auch schon ein paar durchgeguckt. könnte es sein das du einen tipp oder ablese fehler in der bezeichnung hast?

  • nein, die Bezeichnung stimmt definitiv, sind noch in der OVP