MOTO-GP 2021 Dauerfred

  • Tolle rennen.

    Keine schlimmen stürze und super Bilder.

    Ja, war super klasse heute. :thumbup: 🏁🏍️

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ciao Vale!! Sehr schöner Abschluss und wirklich emotionale Bilder!

    Habe uns gerade für den 17-19. Juni 2022 Plätze wieder auf der VR 46 Tribüne am Saxn gebucht. Hoffe bis dahin geht das wieder..

    Der Sachsenring ist natürlich als Moped-Trainingsstrecke aber vor allem wegen der unglaublichen Atmosphäre bei den Rennen zu einer unserer Lieblings-Locations geworden*. Dort oben wird irgendwie wirklich jede Form von Motorsport intensivst gefeiert! Selbst bei der TCR ging es immer zu als wenn es die Formel 1 wäre die zu Gast wäre.. Klasse Völkchen da oben!

    Freue mich auf die Rennen der MotoGP in 2022!!

    Roman (YICS)


    *(Ärgerlich ist dort für uns Amateure nur die absolute Haltung zu den dB Grenzen und der Vorgabe einer komplett serienmäßigen Auspuffanlage geworden. Ich habe extra wegen dem Saxn eine Serien-Auspuff R1 RN01 und fürs Mädel eine Serien-Auspuff R6 RJ04 angeschafft, damit wir dort Gnade finden.)

    WARNUNG: Meine Beiträge sind unvollkommen. Neben Rechtschreibfehlern könnten sich auch technische Details in den Schilderungen oder Bildern befinden, die nicht der individuellen Vorstellung von Sicherheit oder Auslegung der Regularien entsprechen. Ich bitte euch daher, von blinder Nachahmung abzusehen und im Zweifel gerne per PN mit mir die Klärung zu betreiben.. eine Haftung für unachtsame Nachbauten oder Kopien meiner Arbeit schließe ich aus.

    • Offizieller Beitrag

    OK... drei der Ducati-Geschwüre am Podium.

    Rossi auf P10,das find ich doch ein versöhnliches Resultat beim letzten Rennen.

    Ich bin eigentlich erst in der Márquez-Ära noch zum Rossi-Fan geworden