MOTO-GP 2021 Dauerfred

  • So langsam geht es wieder los 8)

    Anscheinend ist MM auch auf einem gutem Weg...

    MM bei Youtube

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Jo, es bleibt spannend. Bei den Testfahrten haben nur ktm und Suzuki etwas geschwächelt. Außer Aprilia kann wohl jede Marke den Titel holen.

    • Offizieller Beitrag

    Außer Aprilia kann wohl jede Marke den Titel holen.

    Tippen wir doch mal.

    1. Rocco: Yamaha (nicht Rossi)

  • Tippen wir doch mal.

    1. Rocco: Yamaha (nicht Rossi)

    Ui, schwer zu sagen...

    Die Honda scheint zum Fahrstill von Espargaró zu passen, wenn man denn ersten Eindrücken glauben darf.

    Aber Yamaha scheint die R1 gut abgestimmt zu haben, also keine großen Experimente.


    Tippen wir doch mal.

    1. Rocco: Yamaha (nicht Rossi)

    2. raser: Yamaha (mit Rossi)

    3. Steini: Yamaha (Team übergreifend)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

    • Offizieller Beitrag

    Es würde mich für Rossi sehr freuen, aber an mehr als einen Achtungserfolg glaube ich nicht mehr.

    BTW war es nicht die M1? ;)

    Also drei Tipps auf eine Yamaha ist nicht schlecht für den Anfang.

  • Es würde mich für Rossi sehr freuen, aber an mehr als einen Achtungserfolg glaube ich nicht mehr.

    Sehe ich genau so. Seine "besten" Jahre sind einfach vorbei. Aber ich denke für die ein oder andere kleine Überraschung wird es schon noch reichen ;)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Alle Yamaha? Dann sag ich, Jack Ass gewinnt zehn Rennen und Ducati championiert.

  • Ich sag das erste Rennen macht eine Ducati

    Bradl kommt unter den Top 10

    Yamaha ist zu langsam

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Morbido mit der gebrauchten Yamaha, nicht vergessen :/

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • When the flag Drops the bullshit stops

  • Was ein Quali Bangnaia (DUC), MV (YAM), FQ (YAM) und auf 4. Vale :thumbup::biceps::gfacewt:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Macht echt Lust auf Morgen! :thumbup:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Hammer, kann nur sensationell werden morgen.

  • Die Kleinen, treibens schon wieder richtig Wild :dontsee::gfacewt:

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Die Kleinen, treibens schon wieder richtig Wild :dontsee::gfacewt:

    Immer schön zu fünft nebeneinander in die Kurve 8)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,habt ihr das verpasst ?

    klick:

    toller SIeg für Vinales gegen die Power-Ducs

    Rossi und Morbidelli leider im Nirgentwo

    Bradl hats gut gemacht

  • Wie kann man sowas verpassen? :huh:

    Bei Suzi fehlen offensichtlich ein paar Pferde unterm Tank... :gfacewt: