Tachchen! Die 27 PS Version hatte anstelle der Membrane O-RInge drin und Gasschieberanschläge (so kleine Bleche die mit den Schiebern zusammen eingesetzt sind) und eine andere Bedüsung. Die offene Bedüsung hat als Hauptdüsen jweils eine 107,5er Düse und als Starterdüsen jeweils eine 52,5er Düse drin, die gedrosselte hat als Hauptdüsen 92,5er Düsen drin (Starterdüsen hab ich da nun nicht im Kopf, könnten die gleichen geblieben sein),das sollte man also durchaus festellen können welche Düsen verbaut sind und ob Membrane drin sind oder O-Ringe plus Gasschieberanschläge Membrane kriegt man wie gesagt durchaus noch bei Topham (dem Mikuni Generalimporteur) oder aus anderen Quellen ebenso wie Dichtsätze und Düsen...eine gute Ausgangsbasis für die Grundeinstellung einer offenen FZR 600 wäre Leerlaufgemischschrauben 3 bis 3 1/4 Umdrehungen rausgedreht, die 2,5 Umdrehungen die durch diverse Foren geistern sind für die 3HE meist nicht wirklich zielführend und stammen wohl eher von den 1000ern
Vielen Dank, das hilft mir weiter, Vergaser muss ich mal runter nehmen und alles prüfen.
Wenn ich mal zum Motorrad kann.
Das Problem niemand kennt die Vorgeschichte zum Motorrad, die Stand dort 8 Jahre und wurde jetzt wieder erweckt.
Wer weiß ob die jemals so richtig lief, wie sie jetzt ist.
Zumindest war sie nie offen eingetragen, heute hatte ich auch mein Kennzeichen und Papiere bekommen, da steht die Leistunggssteigerung auch jetzt so im Schein.
Ich hatte ja vor 12 Jahren eine FZR 600 3RG und einer 34PS Drossel, hatte ich auch umgebaut, wusste es aber nicht mehr genau wie.