Tobner`s "Schwazuki"

  • Heute bin ich das erste mal mit dem Ofen gefahren. Vorher hatte ich noch 2 Kleinigkeiten elektrisch hingefummelt, die Kette aufgelegt, alle Schrauben nachgezogen und dann ging es mal kurz an die frische Luft. Und es fährt grandios!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiles Teil - wuerde ich auch mal gerne ne Runde mit drehen 8o

    Es reicht einfach nicht nur gut auszusehen..... Man(n) muss auch Bier trinken können :cheers:

  • Ein tolles Gerät finde ich, mir fehlt nur noch die Einarmschwinge

    ^^;)

    Wir schaffen das nicht...............

  • Toll!!

    Es gibt unendlich viele, extrem aufwendige Auf&Umbauten in der Customszene wo ich nur denke: Schade ums Geld und um die Arbeitszeit.


    Aber die Schwasuzuki: Hut ab! Das ist customizing vom feinsten und das mit der Hand am Arm!

    Super Leistung!!

  • Toll!!

    Es gibt unendlich viele, extrem aufwendige Auf&Umbauten in der Customszene wo ich nur denke: Schade ums Geld und um die Arbeitszeit.


    Aber die Schwasuzuki: Hut ab! Das ist customizing vom feinsten und das mit der Hand am Arm!

    Super Leistung!!

    Vielen Dank!


    Ich hoffe, so ein Eigenbau kommt auch gut in der Custombikeszene an. Die ist ja stellenweise eher konservativ. Schade wäre, wenn ich nur müde belächelt werde, wenns denn mal fertig ist und ich auf diverse Veranstaltungen fahre.


    Aber ich bau das Teil ja auch nicht für andere, sondern für mich. :gfacewt:

  • Kritik wird es sicherlich geben, aber allein diese kranke Idee in die Tat umzusetzen ist schon anzuerkennen..... Also nicht beirren lassen und weiter machen :thumbup:

  • Mega Geil, super umsetztung. Bisschen Farbe aus der Dose drauf und ab auf die Straße 8)

  • Nene Steini, das wird richtig gut lackiert. Vorher noch paar Ecken verschleifen und zinnen, dann geht alles zum Lackierer. Muss schon Showbike-Qualität haben 8)

  • Gestern hatte ich nen Ständer in der Hand. Von der geschlachteten Thunderace. Ich dachte, der könnte auch an die Schwazuki passen. Also habe ich den mal dran addaptiert. Das war schon lange von Nöten, weil ich das Teil sonst immer irgendwo gegenlehnen musste.

    Ich habe für hinten noch einen schmaleren Reifen bestellt, damit die Optik auch stimmt. Außerdem habe ich das nervige Elektrikproblem endlich in den Griff bekommen. Wenn der Auspuff dann fertig ist (warte momentan auf Endschaller), werde ich mal auf einer abgesperrten Privatstrecke ( :clown: ) ein Stückchen länger fahren. Freu mich schon!




  • War so lange ruhig. Hatte schon Sorge, das Dir die Lust vergangen ist. Aber solange der Ständer gut steht😂👍

  • Ja hatte mich in der Zwischenzeit recht lange mit dem Ständer beschäftigen müssen. Da gings an der Schwazuki nicht richtig weiter :D

  • Was für ein schöner Ständer :D .

    Wir schaffen das nicht...............

  • wollte heute den passenden Reifen hinten aufziehen. Beim Ausbauen des Rades sehe ich den ersten Schaden, den die Maschine fabriziert hat:



    Die erste Radnabe ist damit kaputt.

  • andere Nabe fällt aus. Da muss ich wieder die komplette Bremse umbauen und das Kettenrad adaptieren. Und dann passt das alles nicht in die schwinge. Nene. Das passiert nur im Notfall 8o