• Hallo zusammen gibt es die Möglichkeit bei der FZR 1000 EXUP 3le Lenker Spiegel anzubringen weil die normalen sind ja schon echt beschissen.


    4ikwd8dv.jpg

  • hast du ne segelstange drann oder stummel.

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ich hatte damals statt der Mickymausohren quadratische von der Ypse dran. Hat schon geholfen. Die sind etwas breiter nach aussen.

    Jap hatte ich auch,ist viel besser.

    • Offizieller Beitrag

    Man braucht keine Lenkerenden-Spiegel. Einfach beliebige längere als Original, dann geht das alles.

  • Hi Leo,

    schau dir mal die Spiegel einer FZS 1000 an.

    Die sind etwas länger und sehen auch noch ganz gut aus.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hallo Leo,

    wenn du etwas sehen willst, Rückspiegel von der FJ1200 - 3YA, paßt, ist Yam-Ersatzteil und sieht auch noch "original" aus.


    Gruß Ulf

  • Kamera hinten über Kennzeichen und vorne das Display einbauen. Dann siehst du alles 👍🏻