Erster "Renneinsatz" vom Steini und seiner Ypse

  • Klingt klasse Steini!

    Das erste Mal überholen ist einfach der glückseeligste Moment den man sich vorstellen kann!

    Schön das alle gesund geblieben sind :)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Jo, geiler Macker! Jetzt bist Du restlos angefixt, habe ich mir schon gedacht! :rofl: Schön das Ihr Spaß hattet und heil geblieben seid! :thumbup:

    Groß Dölln ist wirklich eine tolle Strecke. Aber eben auch sehr anspruchsvoll, wodurch so viel passiert. Bei uns war es die gelbe Gruppe, die immer für Abbruch gesorgt hat.

    Restlos ist kein Ausdruck. Leider werden wir dieses Jahr aufgrund von Arbeit und Urlaub wahrscheinlich keinen zusätzlichen Termin anfahren können. Dafür sind wir schon an der Planung für nächstes Jahr, sowohl was Termine als auch das Material angeht 8)

    Klingt klasse Steini!

    Das erste Mal überholen ist einfach der glückseeligste Moment den man sich vorstellen kann!

    Schön das alle gesund geblieben sind :)

    Ganz ehrlich, das war echt geil. Erst in Mühevoller Arbeit ran arbeiten, dann ein paar Kurven dahinter bleiben um ihn sich dann in einer Bergauf rechts innen zu schnappen. Das beste dabei, ich bin ihm danach weg gefahren. Als mir das nach ein paar Kurven klar war musste ich selber mal kurz ein wenig unterm Helm jubeln.

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Schöner Bericht danke!

    So lange Du es nicht warst, Daumen hoch! :thumbup:

  • Eins steht fest, nächstes Jahr geht es weiter. Selbes Team, nur über das Material sind wir uns noch nicht ganz schlüssig :/

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • So, hier nun endlich Bilder aus Groß Dölln 😍

    Aufgabe für nächstes Jahr steht, Körperhaltung verbessern und mehr Kurvengeschwindigkeit 8)

    Groß Dölln August 2021

    Groß Dölln August 2021

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Sieht doch top aus! :thumbup:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

    • Offizieller Beitrag

    Bittere Bilanz, ca. 9 x rote Flagge, - 1 x Helli - 1 x Feuer - 1 x Notarzt. Alle crashes passiert in den beiden schnellsten Gruppen...

    Ich habe früher Wochenenden ohne oder mit ein/zwei Stürzen erlebt. Trotz ABS und TC fahren manche heute, als wenn sie die Schäden nicht selber tragen müssten. Das finde ich seltsam.

  • Oder fahren mit ordentlich Restalkohol. X(

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • jo heinz ist auch schon ein paar mal in groß dölln gefahren ist von der Strecke auch immer ganz angetan aber durch die blinden Kurven auch anspruchsvoll

    Freut mich das es euch gefallen hat heinz fährt am 3. Und 4. Oktober noch mal dort