Hallo Zusammen,
normalerweise sind die Stummel ja ca 6Grad nach unten geneigt. Um nach der Aufpolsterung des Sitzes weniger auf dem Lenker zu hängen überlege ich Stummel ohne Neigung zu verbauen.
Habt ihr Erfahrung damit? Macht das Sinn?
Hallo Zusammen,
normalerweise sind die Stummel ja ca 6Grad nach unten geneigt. Um nach der Aufpolsterung des Sitzes weniger auf dem Lenker zu hängen überlege ich Stummel ohne Neigung zu verbauen.
Habt ihr Erfahrung damit? Macht das Sinn?
ich verbaue seit je her rn01 stummel aber seitenverkehrt.
ich verbaue seit je her rn01 stummel aber seitenverkehrt.
Auch keine schlechte Idee. Wird dann aber schwierig mit der Kupplungspumpe.🤔
ich verbaue seit je her rn01 stummel aber seitenverkehrt.
Hast du mal ein paar Fotos?
Auch keine schlechte Idee. Wird dann aber schwierig mit der Kupplungspumpe.🤔
Für die Rennstrecke? Lenkanschlag entsprechend begrenzen.
guck mal in meinem thread
evtl findest da was
Hier ein Bild vom Tieschär
Hier ein Bild vom Tieschär
Danke!
Tigger : was für eine Neigung haben denn die Stummel der RN01? Stell mit das iwie komisch zu fahren vor.🤔
es gibt doch solche Vario-Stummel
Ich hab gestern mal eine kleine Probefahrt mit der aufgepolsterten Sitzbank unternommen, fühlt sich so erst mal gar nicht so schlecht an.
Klingt aber erst mal nach einer guten Alternative.🙂👍
Vielen Dank!
Wenn man Drehen kann und das passende Material hat, finde ich es top!
Ich vermute es geht nicht um ab drehen, sondern um drehen 😊
rum drehen
links nach rechts bauen und umgekehrt
seitenverkehrt montieren
und 300€ sparen
ja aber die stehen ja dann so komisch nach oben,
kann mir nicht vorstellen,daß sich das gut anfühlt...
ich fuhr die 3LE 9 Jahre so.
RN01 5 Jahre (steht leider seit Ewigkeiten)
n freund fährt GSX-R 1100 seit Jahren so
und im R1 Forum sind einige der Idee dankbar nachgegangen
das fährt sich wie ein sehr flacher Lenker
ich würde eher den lenkeinschlag beschränken, vor allem wenn´s ein rennmotorrad ist
...und Kasi wollte ja "Stummel ohne Neigung" und nicht "mit Steigung"
ich würde eher den lenkeinschlag beschränken, vor allem wenn´s ein rennmotorrad ist
Hab ich längst.🙂👍