Vorstellung inkl Vergaserproblem (-;

  • Guten Abend zusammen, ich bin der Michael, bin gerade 38 geworden und habe endlich doch noch den Motorradschein gemacht. Ich komme aus Niederbayern und habe mich in eine 88er FZR 1000 2la verliebt. Leider stand das Bike gut 7 Jahre.


    Ich habe als Schrauber die Vergaser ausgebaut weil sie nur auf 2 Beinen lief. Düsen gereinigt, neue Schwimmer inkl Nadel und Sitze. Leider läuft jetzt Zylinder Nr.1 wieder nicht mit.


    Mir ist es jetzt egal, ich will die ganze Vergaserbatterie vernünftig revidiert haben. Das ich da 300 bis 400 Flocken rechnen muss ist mir bewusst. Aber ich will endlich und mit guten Gefühl fahren....(-;


    Habt ihr aktuelle und gute Adressen für mich? Hinsenden ist kein Problem.


    Synchronisieren danach ist logisch...


    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten...


    Gruß Michael


    P.s. Benzinfilter ist neu (-;

    Einmal editiert, zuletzt von Mike1983 ()

  • Viel Erfolg und herzlich willkommen.

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Hallo hier im Forum und viel Glück beim Aufbau deiner fzr.


    Grüsse aus dem Südschwarzwald

    :thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Vielen Dank euch allen für die Aufnahme....(-;

  • Hallo aus Sachsen Anhalt, und viel Spaß bei der Renovierung der 2la😊 Möge das Getriebe lange halten.

  • Willkommen und Gruß aus Ostfriesland :cowboy:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • weil es hier leute gibt die das günstiger und machen, und das ist desshalb nicht schlechter :)

    Es wurde mir einer Empfohlen und der liest seit Sonntag meine Nachricht nicht....und ich habe NIE gesagt das die schlechter sind, nur will ich mal fahren.

  • Werde mich direkt wieder abmelden wenn es so ist das man direkt dumm angeredet wird weil man nicht Wochen auf einen User wartet und dessen Antwort.....Trotzdem danke. Tschau

  • Bist a bissl dünnhäutig 😁 Aber niemand muss hier sein. 🙋‍♂️

  • Ich sagte weder unverschämt noch sonstiges, das ist ihre Fantasie. Aber ich will nicht Wochen warten auf eine Antwort wenn ich fahren will, das ist alles. Ich habe auch ein Leben außerhalb....aber ich will halt mal fahren und habe deshalb die Firma gefunden, und jetzt? Ist das ein Grund jemanden so Schwach anzureden inkl zig Rechtschreibfehler und sonstiges? Unfassbares Niveau....

    unverschämt sowas :D wie kann der nur ....... man man es gibt leute die haben halt auch noch ein leben auserhalb von foren und co :rofl: