ZX6R 2001 J springt kurz an und geht wieder aus

  • Hallo, meine olle Ninja will nicht mehr.

    Ich habe letztes Jahr einen Service gemacht, Öl, Zündkerzen, Lufi etc.

    Nun bin ich schon dieses Jahr mit Ihr gefahren, das ging einwandfrei. Doch als ich sie kürzlich starten wollte, ging sie kurz an und gleich wieder aus, immer wieder läuft sie nur kurz. Ich habe sie im Leerlauf gestartet mit Seitenständer, wie üblich. Die Blackbox habe ich schon getauscht( gebraucht),

    Da die Kiste schlagartig ausgeht, gehe ich nicht davon aus, dass es an der Spritzuhr liegt, sondern an der Elektrik.

    Benzin ist auch vorhanden.

    Zielführende Tipps wären prima, bevor ich das Moped zerpflücke.

  • Naja, es wird wohl doch an der Spritzufuhr liegen, zB Benzinhahn oder Benzinfilter etc

    Vorausgesetzt du hast Funken