Bitte dringend um Hilfe!

  • So, letztes Event war am Samstag Heidbergring. Der Regler hält! :thumbup:


    Die R6 ist echt ein Biest, muss ich mich noch dran gewöhnen. Die hängt so krass am Gas, dass ich mich auf dieser Wuselstrecke schwer getan habe.


    Der Versuch das Hinterteil weiter raus zu nehmen, bewirkte dann am Oberteil das Gegenteil. :rofl:





    Muss mich echt noch an den "Rennzwerg" gewöhnen.

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Schön zu hören das alles läuft :thumbup:

  • Wenn du die R6 klein findest solltest du Mal auf ne Daytona 675 sitzen, dagegen ist die R6 riesig🙈

    Aber die Gewohnheit kommt mit der Zeit von alleine! Schöne Bilder sind es auf alle Fälle

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Ich habe nicht gesagt, dass ich sie klein finde. Die Größe und Gewicht sind perfekt für mich. Die R6 ist sehr extrem. Sie ist stark auf der Bremse und das Gas braucht viel Gefühl. Alles andere was ich bisher gefahren bin ist dagegen smooth. Da muss ich erst noch lernen, das vernünftig zu dosieren. Aber ich habe sie ja auch erst ein paar Wochen. Das wird schon. ;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.