Conti ist auch besser.
Wenn es um den Preis geht empfehle ich den Conti Road Attack 2 Evo. Sehr handlich, sehr haftstark, ganz gut im Regen, hält viel länger Als der PiPo.
Conti ist auch besser.
Wenn es um den Preis geht empfehle ich den Conti Road Attack 2 Evo. Sehr handlich, sehr haftstark, ganz gut im Regen, hält viel länger Als der PiPo.
Geht weder um den Preis noch um die Laufleistung...
Gutes Handling, Grip sowie Aufstellmoment beim Bremsen wären wichtig.
Meinen Tipp hast du.
Conti sport Attacke
1 und 2 gripp super und alles andere auch.
Nur nicht die lauf Leistung.
Aber bei uns im wald für mich auf den ypsen, Sensation.
Nass ok. 😔
Muss es Michelin sein? Gibt mittlerweile so viele bessere Reifen.
Irgendetwas mach ich dann Falsch, meine Power5 sind wahrscheinlich garkeine Michelin . Sind bestimmt getarnte Conti's sonst müßte ich ja die Karre regelmäßig in den Acker schmeissen . Und im Schwarzwald stand ich auch nur im Weg rum und habe die Gasse zu geparkt . Die Michelin sind ja so Grottenschlecht .
Für die Straße reicht der Power5, der GP ist eher gedacht für zeitweise Ausflüge auf Trackday/Rennstrecke usw..
Hagi hat nach Meinungen gefragt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mit denen zufrieden bist, fein.
Vielleicht könntest du ihm dann auch deine Erfahrungen näher bringen?
Irgendetwas mach ich dann Falsch, meine Power5 sind wahrscheinlich garkeine Michelin . Sind bestimmt getarnte Conti's sonst müßte ich ja die Karre regelmäßig in den Acker schmeissen . Und im Schwarzwald stand ich auch nur im Weg rum und habe die Gasse zu geparkt . Die Michelin sind ja so Grottenschlecht .
Für die Straße reicht der Power5, der GP ist eher gedacht für zeitweise Ausflüge auf Trackday/Rennstrecke usw..
Chris du bist der beste.
So geil geschrieben.
Ich ziehe den Hut vor dir.
Aber du fährst auch nur einen zwei zylinder
Sorry der musste sein
Versuch mal den Conti. Wirst es nicht bereuen…
Oder Bridgestone S21/S22 und so weiter....ich fahre S21 auf der Kiloypse und Contis auf der Speed Triple, beides funktioniert prima
Nachdem der PiPo 2004 vorgestellt wurde hat sich die Erde schon weiter gedreht, den würde ich nicht mehr montieren
Also: Jeder wird Dir "seinen" Reifen empfehlen. Der muss dann aber noch lange nicht zu Dir passen. Schau auf mopedreifen.de für Dein Modell, da gibt es Sternebewertung über die einzelnen Kriterien.
Ich bin früher nur PiPo gefahren, und war immer zufrieden. Mittlerweile gibt es bessere. Am letzten WE in Groß Dölln ist einer mit einer GSX 1000 den PiPo gefahren, und hat sehr ordentliche Zeiten gefahren. Trotz 30°!! So viel dazu.
Auf dem Spreewaldring im Juni ist einer mit PiPo5 auf einer KTM Duke unterwegs gewesen, und war flott unterwegs.
Ich persönlich fahre zur Zeit M9RR und S22, weil sie meinen Ansprüchen besser gerecht werden. Kommt halt immer drauf an, was man möchte.
LG, Tanja
Stand momentan:
also bin meinem Geschmack von früher gefolgt und es sind Michelin Pilot Power GP geworden... Ich weiß, Verschleiß usw...
Vergaser ist ausgebaut und wird zum Überholen gebracht.
Tank bekommt neue große Dichtung unten und Benzinpumpe auch einen neuen Dichtungssatz.
Flüssigkeiten tausche im am Wochenende...
Tut wieder
Was Hast nu für Reifen druff? Schwarz und rund seh ich😁
Michelin Power GP
Tolles Design, aber damals waren die sowieso schöner