Haupttreffen 2022 Schwarzwald

    • Offizieller Beitrag

    In welchem Zeitraum soll das Haupttreffen stattfinden 42

    1. Letzte Woche August 22.-28.8. (30) 71%
    2. Letzte Woche Juli 25.-31. (12) 29%

    Hallo zusammen!

    Nächstes Jahr feiert das FZR-Forum sein 20-jähriges Bestehen.

    Daher planen wir einen einmaligen kleinen FZR Urlaub von einer Woche im Süden Deutschlands, im Schwarzwald.

    Das heisst, ihr könnt gerne eine Woche miteinander verbringen.

    Das ist kein Muss, wir bieten Euch die Möglichkeit, Zusammen eine Woche Spass zu haben. Ihr könnt aber genauso gerne nur das "übliche" Wochenende kommen.

    Stimmt also bitte ab, wann das Treffen stattfinden soll.

    Danke

    Das Orga-Team

  • Nur mal so zur Info

    Die Sommerferien In Baden Württemberg 28.07. - 10.09.2022

    egal, man lebt nur einmal....

  • Ich weiß Matthias. Aber der Schwarzwald ist in Baden Württemberg. Gerade zu Covid Zeiten wo Urlaub im eigenen Land angesagt, sollte man das auf dem Schirm haben

    egal, man lebt nur einmal....

  • Naja, muss man eben frühzeitig genug eine Herberge finden und buchen🤷‍♂️

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot
    *hb*


    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • Juli wird für mich schwierig, dass SWT soll dann ja auch stattfinden.

    Warten wir mal ab...

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ohhhh

    Weis nicht ob ich kommen kann.

    Das ist mir zu nah ^^:lol:


    Toll, freue mich drauf euch meine Heimat zuzeigen und den Süd-Schwarzwald

    nahe zubringen.

    Auf 200km kommen gefühlte 1000 Kurven, dabei sind es mehr.. 😜

    Es wird für jeden was dabei sein.

    Schwarzwald-bananen für alle.

    Ihr werdet das passende für uns finden da bin ich mir sicher.

    Freue mich auf das FZR-Treffen 2022.


    Lg. vorab aus dem Südschwarzwald

    Ypse-Sven

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • 27.06.202209.08.2022Sommerferien in NRW



    Wenn's Passt kommen wir eh mit einem WoMo + Hänger :)

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Hi,

    da ich dermaßen ins schwärmen gekommen bin, möchte ich mir das 20. nicht entgehen lassen.

    Es wäre schön zu wissen in welcher Gegend vom Schwarzwald das Treffen statt finden soll.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hallo Volker

    Ohne hier vorgreifen zu wollen. Denke aber das es der Südschwarzwald werden sollte, da dort die besten Motorradstrecken

    egal, man lebt nur einmal....

  • Könnte man dann doch zusammenlegen

    Ja, daran dachte ich auch schon, aber dann fehlt uns ein 2. Event, so wie Odenwald im letzten Jahr z.B..

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ja, daran dachte ich auch schon, aber dann fehlt uns ein 2. Event, so wie Odenwald im letzten Jahr z.B..

    Na da können wir doch auf jedem falle was machen.


    Matthias nimmt sicher ne ne Truppe und ich betreue die Krabbelkinderund die Michael (Uimi-Zicke) kennt sich auch perfekt aus.


    Man kann von dort prima auch in den Spessart oder über Bad Mergentheim durchs Hohenloher Land zurück in den Odenwald


    Kalle

  • Da ja nur einfach Nennung des Termines möglich war, haben wir uns für Juli entschieden. Aber bei uns geht der August auch.

    egal, man lebt nur einmal....

  • Ich werde auch wenn Nachfrage gerne ein TT einberufen für die üblichen Verdächtigen

    Polierer sind Poser!!