Aufkleber auf dem Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Wer sich auf dem Treffen "Öldrin" oder "FZR-Forums" Aufkleber genommen hat, bitte 2,50€ pro Aufkleber an mich überweisen. Geht am Besten über die Bierspende auf dem Dashboard.

    Von einigen habe ich schon Geld bekommen, passt aber noch lange nicht zusammen mit der Anzahl Kleber, die weg sind. Wie ich auf dem Treffen schon sagte, Vertrauen gegen Vertrauen. Jeder konnte sich selbst Kleber nehmen. Aber lasst mich nicht dem Geld hinterher laufen. Danke.

  • Leider an mir vorbei gegangen🤷‍♂️

    Bei der nächsten Tour könnteste mir welche mitbringen, gegen bares natürlich 🙂

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR