Laberfred Jubiläumstreffen Schwarzwald 2022

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen beim Thread zum 20-jährigen Jubiläumstreffen des FZR-Forums 2022 im Südschwarzwald


    Der Termin für 1 Woche liegt diesesmal vom 22.08. bis 28.08.2022.


    Es wird nächstes Jahr ein klein wenig anders ablaufen wie bisher.

    Details gebe ich kommende Woche preis.



  • Sensation.

    Freue mich auch das Treffen euch allen meine Heimat zu zeigen und mit Stefan aus der Nachbarschaft wird es zu einem tollen Event.

    Danke!

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Sensation.

    Freue mich auch das Treffen euch allen meine Heimat zu zeigen und mit Stefan aus der Nachbarschaft wird es zu einem tollen Event.

    Danke!

    :biceps::thumbup:

    egal, man lebt nur einmal....

  • MatthiasH

    Hat das Thema geschlossen.
  • MatthiasH

    Hat den Titel des Themas von „20-jähriges Jubiläumstreffen Schwarzwald 2022“ zu „Laberfred Jubiläumstreffen Schwarzwald 2022“ geändert.
  • Freude auch bei uns :love:

    WoMo ist schon angemietet und Hänger ist auch klar :biceps:


    Weden dann denn Woche da unten Urlauben :stareyes:


    Suchen uns nur noch einen schönen C.-Platz in eurer Nähe :luck:

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • da wirst was finden, sind einige in der nähe.

    geil :biceps::thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Ich möchte uns gerne anmelden! Dotti und Steff! Gerne von Samstag bis Samstag falls das möglich ist 😃

    gruss dotti


    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • Schwarzwald ist super, bin mit meinem Jungen da viel unterwegs, fährt Cross Rennen und nimmt dort an einer Rennserie teil.

    Würde auch kommen, freue mich schon, nur die Anfahrt von GAP über den Bodensee ist eine halbe Weltreise, viele Staus und

    viele LKW´s. Es geht aber auch übers Unterallgäu, zwar etwas weiter aber der Verkehr ist bei Weitem nicht so stressig wie

    am See entlang.

    Schwarzwald und Bodensee Region ist halt mit vielen Blitzern gespickt, also aufpassen, wenn man sich nicht auskennt!

  • Schwarzwald und Bodensee Region ist halt mit vielen Blitzern gespickt, also aufpassen, wenn man sich nicht auskennt!

    NaJa , dafür gibt es Ja


    Blitzer.de Pro [iOS] für 0,49€ - zuverlässige und beliebte Blitzer-App


    8o

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • NaJa , dafür gibt es Ja


    Blitzer.de Pro [iOS] für 0,49€ - zuverlässige und beliebte Blitzer-App


    8o

    Oder einfach regelkonform fahren. *zwinker* *lach*

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns wird das leider nichts werden nächstes Jahr. Die drei Wochen davor sind die letzten Ferienwochen Brandenburgs und da hat Manuelas Kindergarten Schließzeit. Direkt danach Urlaub zu bekommen ist dank der anschließenden Eingewöhnungszeit für sie unmöglich. Und unter fünf Tage fahre ich nicht in den Schwarzwald verständlicherweise.

  • Oder einfach regelkonform fahren. *zwinker* *lach*

    Ist für mich einfach ,mit dem WoMo und Hänger

    was aber mit der Duke eben nicht so ist

    *verzwickt*


    8)

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Ist für mich einfach ,mit dem WoMo und Hänger

    was aber mit der Duke eben nicht so ist

    *verzwickt*


    8)

    Liegt bei der Duke einfach an deiner rechten Hand mit einer gewissen Drehbewegung. *lach*

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Im Süden ist nix mit Blitzern im Wald.

    Daher Attacke, nur am Wochenende sollte man aufpassen.

    Und die kennen wir ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder


    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Wenn Du den Schluchsee, B500 meidest ist es relativ ungefählich und am Wochenende noch Todtnau, St.Blasien Todtmoos etwas aufpassen dann passt es schon:thumbup:8)

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005


    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .


    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Ich darf daran erinnern, dass das Blitzgewitter im Harz auch ohne Folgen geblieben ist :gfacewt:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ha

    Die haben da ein Stellplatz

    direkt mal nee Anfrage gesendet ob ich da reservieren kann für WoMo und Hänger .

    Wäre 1A

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Wir sollten uns was wegen der Trinkerei überlegen. Wird ja nicht überall toleriert das man auf dem Hotelgelände mit30-50 Leuten lautstark die mitgebrachten Spirituosen vernichtet. Eventuell kann man da im Vorfeld was ausmachen :saint: