Laberfred Jubiläumstreffen Schwarzwald 2022

• Mussten wir nicht irgendwo auch mal Korkgeld zahlen?

FZR Treffen
    2004 / 2006 / 2008 / 2009 / 2011 / 2013 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

• Wie geht das nun, hier reservieren?

Haupttreffen geschlossen?!

Wir nehmen zwei EZ,

Doppelzimmer nicht möglich, ich schnarche wie ein Walross, das tue ich über mehrere Nächte keinem an.

Ferienhaus ginge auch, wir sind ja zu viert, aber das ist noch nicht intern abgeklärt. Hauptsache mich muss keiner ertragen.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• einfach mal in Ruhe lesen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :gfacewt: ich habe zwei EZ angefragt per Mail, mal sehen...

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Dito: aus dem selben Grund wie Axel EZ angefragt vom 24. - 28.8 inkl HP, Weinprobe & BBQ.

Laut meiner besseren Haelfte neige ich auch ab und an zum Schnarchen :donthear:

"Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

• Denkt bitte dran daß die EZ knapp sind. Wer irgendwie in ein DZ könnte zieht bitte diese Möglichkeit auch in Betracht.

Ich würde auch ein dz alleine nehmen

• --- Suche Zimmerpartner ---

Hallo zusammen,

Die EZ sind ja nun alle weg und ich vermute, dass nicht jeder, der wollte, auch eines bekommen hat.

Dazu zähle ich nun auch... kein EZ mehr frei gewesen.

Wer würde sich denn mit mir ein DZ teilen?

FZR Treffen
    2004 / 2006 / 2008 / 2009 / 2011 / 2013 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

• Buchungsanfrage für EZ für Donnerstag, 25.08. bis Sonntag, 28.08.2022 ist raus.

Zeitlich ist bei mir nicht mehr drin.

Schaun wir mal was geht.

Rainer

Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

• So ich hab auch die Buchungsanfrage für ein Doppelzimmer vom 21.08 bis zum 28.08 raus geschickt.

Werde mit meiner Frau Sigrid die Woche mit euch genießen. :gfacewt:

• Kein EZ mehr frei. Dann bin ich bei dieser Unterkunft leider raus. Schade.

Mal sehen ob es was andres für mich passendes in der Nähe gibt.

Rainer

• da ich keine Ahnung habe wie sich das C-Thema bis zum nächsten Jahr entwickelt, bin ich erst mal in Lauerstellung.

Will kein blödes Buchen und Absagen praktizieren.

Kalle

• Naja

Ich habe fertig . WoMo + Hänger + Stellplatz ist fix

Muss nur noch Strom dort organisieren .

Halbpension wurde und auch schon angeboten was ich aber erst noch nachfragen muss was es kostet .

Alles wird gut :)

Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

• Buchungsanfrage in einer Alternativunterkunft in der Nähe ist unterwegs.

Schaun wir mal ob da was geht.

Rainer