Laberfred Jubiläumstreffen Schwarzwald 2022

  • Neeeee

    Die kennen uns doch ^^ sonst waren sie nicht mit uns zusammen.

    Daher so sein wie immer . 😉

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Naja

    Ich habe fertig . WoMo + Hänger + Stellplatz ist fix

    Muss nur noch Strom dort organisieren .

    Halbpension wurde und auch schon angeboten was ich aber erst noch nachfragen muss was es kostet .

    Alles wird gut :)

    Halte uns bitte auf dem Laufenden - schliesse jedenfalls nicht aus, dass ich mit nem Zelt & Pennsack aufschlage. Back to the roots :biceps:

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Zitat E-Mail:

    "Hallo Herr Tuco und Herr Auspuffschelle,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne habe ich Ihnen für den Zeitraum vom 22.08.2022 – 28.08.2022 zwei Einzelzimmer mit Halbpension gebucht.

    Ich wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleibe

    mit gastfreundlichen Grüßen

    Hotel Fallera"

    Damit sind wir im Plan 8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Von der alternativen Unterkunft, die ich angeschreiben habe liegt eine Antwort vor.

    Zimmer ist dort reserviert. :thumbup:

    Also komm ich zum Jubiläumstreffen. :)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • oh man,was ist das schon 1 jahr im vorraus fürn stress.

    also melde ich mich mal an,gerne auch dz.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Hallo Herr Tuco und Herr Auspuffschelle? :D

    Ja, Namen wurden im Sinne der DSGVO von der Redaktion geändert :gfacewt:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • na ihr habts aber eilig...war nicht eben Treffen ? ;)

    ...ich habs ja die letzten beiden Male nach dem für mich supergünstigen im Ahrtal leider nicht geschafft.Nun auch noch Jubiläum,das schreit nach Teilnahme.Ende August eine Woche im netten Schwarzwald rumrollen ist recht verlockend.Das letzte Mal war ich da vor ein paar Jahren campen am Titisee und habe bereut nur das Auto zu haben ;)

    Das Treffen ließe sich für mich gut verbinden mit der Weiterfahrt nach Istrien.Der September hier ist für mich die beste Zeit.Immer min. 25° und meist trocken.Bild von eben

  • na ihr habts aber eilig...war nicht eben Treffen ? ;)

    ...ich habs ja die letzten beiden Male nach dem für mich supergünstigen im Ahrtal leider nicht geschafft.Nun auch noch Jubiläum,das schreit nach Teilnahme.Ende August eine Woche im netten Schwarzwald rumrollen ist recht verlockend.Das letzte Mal war ich da vor ein paar Jahren campen am Titisee und habe bereut nur das Auto zu haben ;)

    Das Treffen ließe sich für mich gut verbinden mit der Weiterfahrt nach Istrien.Der September hier ist für mich die beste Zeit.Immer min. 25° und meist trocken.Bild von eben

    Da gibt es sogar jemanden der "Fensterlt"! :D

  • na ihr habts aber eilig...war nicht eben Treffen ? ;)

    ...ich habs ja die letzten beiden Male nach dem für mich supergünstigen im Ahrtal leider nicht geschafft.Nun auch noch Jubiläum,das schreit nach Teilnahme.Ende August eine Woche im netten Schwarzwald rumrollen ist recht verlockend.Das letzte Mal war ich da vor ein paar Jahren campen am Titisee und habe bereut nur das Auto zu haben ;)

    Das Treffen ließe sich für mich gut verbinden mit der Weiterfahrt nach Istrien.Der September hier ist für mich die beste Zeit.Immer min. 25° und meist trocken.Bild von eben

    Ja dann komm, ahhh hüüü.

    ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Naja

    Ich habe fertig . WoMo + Hänger + Stellplatz ist fix

    Muss nur noch Strom dort organisieren .

    Halbpension wurde und auch schon angeboten was ich aber erst noch nachfragen muss was es kostet .

    Alles wird gut :)

    Stellplatz ist raus

    wir haben in der Nähe ein Campingplatz fix ---> http://www.camping-muenstertal.de/

    Dann sind wir in 10 min bei euch .

    Bleiben ja eh 1 Woche und können da ja auch gut entspannen .

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Sollte es zum Jubiläumstreffen eigentlich wieder einen Schlüsselanhänger geben? :/ Halt nur mit einem Schwarzwald Motiv, zweite Foto nur als Bsp. ;)

  • Kann ich gerne machen. Aber nur auf Vorbestellung. Das letzte Mal bin ich auf zig Anhängern sitzen geblieben.

  • Also würde zwei nehmen, gehört zum Jubiläum irgendwie dazu 🙂 👍

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

    Einmal editiert, zuletzt von TAZI 998 (17. Januar 2022 um 21:15)

  • Bin dabei :thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: