FZR 1000 3LE Haltewinkel Soziusabdeckung sowie Polster Soziusabdeckung

  • Hallo,

    bin ja neu im Forum und hoffe dass ich mit meinem Thema in dieser Sparte richtig bin.

    Suche für meine FZR 1000 3LE die 2 Halterungen/Haltewinkel für die Soziusabdeckung, hat jemand von Euch was rumliegen?

    (bei Yamaha nicht mehr lieferbar). Oder wisst Ihr jemand wer die Teile evtl. in Eigeninitiative selbst macht und verkaufen würde?

    Zudem suche ich noch das kleine Polster für Soziusabdeckung.

    Falls jemand auch eine sehr gute org. weiss rot lackierte Soziusabdeckung inkl. Haltewinkel und Polster rumliegen hat, hätte ich auch Intresse.

    (Die Plastiknasen/Halterungen sollte aber noch kpl. i.O. sein)

    Danke im Voraus und ein schönes Wochenende

    Schwob

  • solli schob ;)

    wir haben da jemanden der dir das eventuell macht.

    genau das thema hatten wir bei einem treffen und dann hat er die nachgebaut.

    und, sie passen perfekt.

    mal schaue ob er aufpasst , wenn nicht hacke ich nach bei ihm.

    sozius in rot weis wird sehr schwierig da die meisten verranzt sind.

    viel glück und ein schönes wochende ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

    • Offizieller Beitrag

    Polster Und soziusabdeckung hätte ich noch.

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • Servus Sven,

    super, im Voraus herzlichen Dank für Deine Bemühungen, weis ich echt zu schätzen. Such die Teile schon eine Weile, aber sehr schwierig.

    Versteh das auch nicht, warum der Vorbesitzer meiner FZR die Teile verschlampt hat, obwohl die Höckerabdeckung (ausser dem Polster)

    vorhanden ist und auch auf dem Motorrad (ohne Befestigungen) montiert war. Er meinte das hätte auch so gehalten.....er hätte die Haltewinkel

    zwar besessen aber irgendwie verlegt.

    Ein schönes Wochenende

    Grüsse aus Garnisch

    Schwob

  • Habe ich vor ein paar Wo in der Bucht gefunden: Abdeckung mit Polster, Originalhalter & die Gummiauflagen fuer den Tank. Die Abdeckung war zwar nicht in meiner Wunschfarbe, aber mit der Zeit wird das Teil lackiert. Dafuer alles fuern fairen Kurs. Schau' einfach oefter mal in die Bucht.

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Servus,

    wir haben da jemanden der dir das eventuell macht.

    genau das thema hatten wir bei einem treffen und dann hat er die nachgebaut.

    und, sie passen perfekt.

    mal schaue ob er aufpasst , wenn nicht hacke ich nach bei ihm.

    hab aufgepasst.

    wenn gewünscht leg ich nochmal ne Kleinserie auf.

    Wer möchte ( braucht ) noch welche?

    mfg: Thomas


    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Ahhh

    Siehste, top Thomas.

    Ich bräuchte auch noch welche für die Scott Russell.

    Wenn du welche machst, danke :thumbup:

    Einen dank an den König 👑

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Super Thomas,

    ich nehm auf alle Fälle einen Satz, meldest Dich bitte wenn es so weit ist.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Schwob

  • @ Thomas: Sehr geil, da würde ich gern 2 Sätze nehmen.

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Servus,

    wer möchte welche haben?


    mfg: Thomas


    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Servus,

    aktuell keine mehr auf Lager, Sorry.

    mfg: Thomas


    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Die Winkel sind fast wie Gold... gibt's original nicht mehr und viele sind verloren gegangen