krächtzendes Geräusch ,wapu ??

  • Mahlzeit

    isch hab da folgen da es problem

    ab und zu habe ich im stand wenn ich kurz bisschen gas gebe ein ... krächzendes Geräusch was sich furt 4-5 Sekunden hält und dann auxh wieder verschwindet .

    natürlich tritt es nicht auf wenn ich daneben Hocke um es aufzunehmen .

    sondern immer nur anner Kreuzung oder anderswo im stand .


    vll auch wahrent der Fahrt aber da wird es übertönt 🤣

    dachte beim ersten mal es wäre das auto neben mir welches seine automatische Feststellbremse betätigt ,wars aber nicht 🤣


    hatte jemand achon ma so ein problem ?

    nein nicht Benzinpumpe.

    Kupplung isset au nicht

    hab gedacht vll wapu nen schlag dass sie ab und zu schlägt schleift oder so ?

    hat da wer Erfahrung Lagerschaden?

    oder ÖPU ?


    wenn ich raten müsste würd ich sagen eher linksseitig .


    vll weis ja wer wa oder hat n Tip

  • Mein Tipp: lass es rasseln

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ja ne nicht das normale Rasseln 🤣

    auxh nicht das pfeifen vom getriebt .


    das was neues.

    und halt nur ma so paar Sekunden sehr fit hörbar dann isses wieder weg.

    lann man an wapu oder öpu lager oder ähnliches tauschent oder gibt's da sonst Probleme ?...

    ixh will die karre eigentlich nächste Saison abtreten und so.... kann ich das nicht futen Gewissens 😅

  • Vielleicht quietscht der Exup

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • oh Scheisse hab garnich geschrieben ... sry 😅

    is ne fzr 600 3RG/HE rg auf he umgebaut 91ps .

    ohne exup

    600 forum fux 3HE 😉


    und exup würde doch auch nicht im stand vor sich hinschalten oder ?


    ne exup isses nicht 🙂

  • Servus,

    ich hab dasselbe Problem grade auch😕

    Kommt das Geräusch so bei 2500 u/min und hält sie Drehzal dann die paar Sekunden? Es hört sich nach irgendwas elektronischem an und kommt von vorne orgendwo in Richtung motor oder

    LG

  • das mit der Drehzahl kööönnte sein . 😅

    hab aber auch boch keine zeit gehabt weiter zu kucken was es sein könnte .

    und jetzt is erstmal Urlaub angesagt 😎

  • ne sry ....

    musste erstmal nochmal an die Vergaser und mein neues Motorrad (welches die fzr ersetzen soll da ich sie ja verkaufen will)

    hat mich in Beschlag genommen 😁 mit fahre ☝️😎