• MOIN an alle, ich bin wieder ;) Hab auf kleinanzeigen nen original pott erstanden da meiner ein Loch hat an der unteren Ecke des Rohres und nicht mehr toll aussieht, der neue hat da aber auch ein kleines Loch, sieht aber wie gebohrt aus ,muss das so????

    Auf dem neuen pott ist auf dem edelstahl Blech in englisch eingraviert blablabla..only use for yamaha 3hh and 3 hw ...kann ich den ,TÜV und Rennleitungs bedingt auf meine offene 3 RH machen..gibt es überhaupt Unterschiede, die sind doch nicht übern Pott gedrosselt?? Danke schon mal für eure Hilfe. :hugging:

  • Auch die 3Le s...

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Und kompatibel sind die auch für alle fzr600 Modelle oder muss ich den theoretisch eintragen..weil da 3hh und 3hw draufsteht.??

  • Ne, da fahr man so mit los. Beim Tüv sind die schon beeindruckt, wenn da was originales dran ist und bürgerlich Geräusche von sich gibt. Ausserdem ist der für eine 600er konstruiert, da werden die Abgaswerte auch stimmen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: