Wintertreffen des Forums in Hallenberg/Sauerland vom 21.01-23.01.2022

    • Offizieller Beitrag

    Freunde, aus einer Bierlaune heraus ist die Idee entstanden, im Januar 2022 im Sauerland ein Wintertreffen zu machen. Ohne Mopeds (außer es mag jemand mit Moped kommen), dafür aber mit Glühwein etc.

    Hier das Hotel. Dort waren wir auch 2017 zum Haupttreffen.

    http://www.hauszursonne.de/

    Bei 2 Nächten ist der Preis 129,00 € pro Person im Doppelzimmer inkl. Halbpension.

    Das Einzelzimmer kostet 50,00 € mehr.

    Jeder bucht selbst direkt im Hotel unter Bezug auf das FZR-Forum.

    Bitte teilen Sie Forums Mitgliedern doch mit, das wir für die Reservierung immer die ganze Adresse und Telefonnummer benötigen.

    Einige haben leider nur Ihren Namen angegeben…

    Zur Corona Situation beachten Sie bitte, das die Lage sehr dynamisch ist.

    Bitte achten Sie auf die bei Ihrer Anreise gültige Gesetzgebung 2G oder 3G.

  • Bin mit bei, :biceps::thumbup::cheers:

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • verdammt...näher gehts ja schon fast nicht. bin dann aber vermutlich, je nach corona lage im ski urlaub 😂

  • zillertal?

    Ne, Sauerland, aber ohne Ski :wgrimacing:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wenn ich meinen Göttergatten mitbringen darf? Würde Euch gerne einmal persönlich kennen lernen. ;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Buchungsanfrage für Thorsten und mich ist raus! :vic:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Buchungsbestätigung ist da, wir sind dabei!🤗

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Dabei :thumbup:

    Hab für Freitags, wie bekannt, die ges. Brauerei für uns reserviert, kleine Besichtigung, leckeres Essen und frisches Bier 8)

    Werden dann im Januar mal durchzählen und alles klar machen.

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Oh, Essen? Dann müssen wir im Hotel Bescheid sagen, wegen Halbpension.

    Könnten auch ohne Essen im Brauhaus buchen, das ist mir gleich ;)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Ne Kleinigkeit zum Biertrinken ist doch garnicht verkehrt 🤔 Muss ja kein 3 Gänge Menü sein….

    Da reichen auch Jödennöten

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Musste erst ein mal googeln, was das ist. :rofl:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.