Wintertreffen des Forums in Hallenberg/Sauerland vom 21.01-23.01.2022

  • Brauerei Besichtigung steht stark auf der Kippe und würde, stand jetzt, nicht stattfinden können.

  • Uns wird was anderes einfallen 😁

    Saufen, Holz klauen, Schlüssel verstecken etc...

    Schilda ist überall um mich herum :facilitated:

  • Die aktuellen Covid Regeln in NRW gelten erstmal bis 12. Januar 2022.

    Bis dahin werden sicher auch aktuelle Fallzahlen zum weiteren "Handeln" vorliegen.


    Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall schon mal raus, und wünsche euch viel Spaß. ;):cheers: zum Haupttreffen werde ich aber dabei sein.

    Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • Schade, aber wie jeder will. Erst mal Freude

    Power bis der Ar..h platzt :hell03:

  • Haaa jooo

    Bin gespannt auf die neuen Gesichter und die alten Hasen.

    Freue mich wie bolle euch zusehen. 😉

    Der Süd-Schwarzwälder :100: %

  • Heut in einer Woche haben wir um die Zeit schon ein paar weg gebimmelt 🤩🍻

  • Wie viele sind wir denn nun eigentlich? Woran erkenne ich Euch eigentlich? Ich kenne ja keinen Von Euch. :/:rofl:

  • Wie viele sind wir denn nun eigentlich? Woran erkenne ich Euch eigentlich? Ich kenne ja keinen Von Euch. :/:rofl:

    Ist alles dabei…. Groß und hässlich, mittelgroß und hässlich, klein und dick, alle n‘ Nagel im Kopp, aber durchweg nette tolle Menschen 😁

  • Wie viele sind wir denn nun eigentlich? Woran erkenne ich Euch eigentlich? Ich kenne ja keinen Von Euch. :/:rofl:

    jeder hat ein Bier in der Hand :thumbup:

    egal, man lebt nur einmal....

  • Fazer, du wirst die Jungs nicht übersehen.


    Da wo es am lautesten ist, da sind die. :)


    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer