+14 und Strahlender 🌞🌞🌞 Schein 🥰 so gefällt mir dass, meine Lebensgeister blühen auf. 🤷♂️😂
Richtig schön und die Vögel, Vögeln munter rum 🐦😂 und die Bienen 🐝 sind auch schon fleißig. 💐
+14 und Strahlender 🌞🌞🌞 Schein 🥰 so gefällt mir dass, meine Lebensgeister blühen auf. 🤷♂️😂
Richtig schön und die Vögel, Vögeln munter rum 🐦😂 und die Bienen 🐝 sind auch schon fleißig. 💐
Badehosenwetter heute
wolle in badehose
uuuuhhhhhhhhhh
immer gern
im süden 21 grad bei strahlendem sonnenschein
Hier war unser erstes Sommergewitter des Jahres. Ungewöhnlich warm und dann Blitz und Donner vom Feinsten. Der sehr ergiebige Regen dürfte die Salzreste von der Straße gespült haben, hoffentlich streuen die nicht wieder neu.
wolle in badehose
uuuuhhhhhhhhhh
immer gern
im süden 21 grad bei strahlendem sonnenschein
Gestern war ein mediteranes Klima bei uns, da hätte sich eine Badehose im FZR-Fourmsdesign bestimmt gut gemacht
Nun ja ich glaube allerdings es wird noch ein wenig auf und ab gehen. 🤷♂️
Heute Morgen +12 mit etwas 🌞 Prognose für heute bis +15 mit etwas 💦 am Nachmittag.
Die nächsten 14 Tage gibt es ein auf und ab.
Hier war unser erstes Sommergewitter des Jahres.
Moin Axel. Nördlich der Elbe kein Gewitter, nur gut . Die erste Dithmarschen-Runde mit der XX gedreht.
Gruß
J-T
Heute Morgen knapp 10° und graue Suppe. Immerhin riecht es nach Frühling.
Ja dito hier in Kaufungen +10 aber grau, es liegt Regen in der Luft. Aber wenigstens kein Frost. 🤷♂️
Irgendwie sieht es trostlos draußen aus 😓 wo ist sie hin die 🌞🌞🌞🌞🤷♂️
Trübe 8 Grad heute Morgen, aber zum Glück kein Frost in Sicht. 😉
Wir hatten kurz Sonne aber jetzt zieht es zu. Um 10° gefühlt, habe nicht auf Thermometer geschaut.
Wieder einmal Regen! Langsam schlägt mir das Wetter auf`s Gemüt.
Wieder einmal Regen!
Langsam schlägt mir das Wetter auf`s Gemüt.
Da gehts dir nicht allein so…..mir geht das Wetter auch aufn Keks 😣
Hier regnet es auch wieder…..grau in grau….
Müsste die MT wieder zusammen bauen und alles mal durchtesten. Aber bei dem Wetter 😒
Kann mich grad auch nicht durchringen mal an der 2LA weiterzumachen. Das Wetter nervt und wir hatten gestern überm Dorf drei Stunden eine Heli der Polizei stehen. Macht auch nicht grad Spaß, es ist wohl jemand mit einer Axt spazieren gewesen. Die Zeitung schreibt daß es der zweite oder dritte Einsatz wegen dieser Person ist.
Die Zeitung schreibt daß es der zweite oder dritte Einsatz wegen dieser Person ist.
Ich bin nun aber wieder zuhause, die können nun wegfliegen