Moped Elektronik

  • Moin

    Haben wir hier eigentlich Elektrik verrückte? Wer steht drauf neue Kabel zu verlegen? Im Norden... Ich hab da einige Projekte wo mal mehr mal weniger gemacht werden muss... ich bräuchte da mal helfende Hände

  • nur neue Blinker anbauen oder auf Tasterbox umbauen?

    wäre sicher wichtig für die Interessenten

    Tigger

  • Taster Steuerbox alle Kabel Ignitech...

  • Taster Steuerbox alle Kabel Ignitech...

    Ich dachte Du wolltest zu Odin 🤔🤷‍♂️

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Keine Zeit... wir hatten das die letzten 2 Jahre schon 3x... ich sag melde dich wenn Luft ist jo nix passiert 🙄

  • FZRFlo

    Na dann mein kleiner Zwiebelflücker, besorg Dir die Verkabelung einen Schaltplan und dann rann an die Klemmen. 🤷‍♂️😉🏍

    Durch die Boxen entfallen ja einige Verbindungen, dass bekommst Du schon hin.

    Voltmeter

    Dut Set

    Kabelklemmen

    Lötkolben und Zinn für Kabelenden

    Kabelbinder, Klebeband.

    Auf gehts 👍👍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Hab alles da Schaltpläne Boxen Kabel aber keine Ahnung 😬😂

  • Hab alles da Schaltpläne Boxen Kabel aber keine Ahnung 😬😂

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    Mal schauen mein Freund, wenn es mir Gesundheitlich soweit gut gehen sollte müsstest Du sie mir bringen. Geht aber erst Mitte/Ende März.

    Gibt es denn keinen bei Dir in der Nähe 🤷‍♂️😉🏍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Schon mal bei einem Betrieb für KFZ Elektrik versucht?

    Hier gibts nur einen Spezialisten und der ist dauer voll und es kostet da schon einen 4stelligen Betrag...

  • na dann stück für stück...frag halt hier wenn es nicht weiter geht

    Sehe ich auch so 🤷‍♂️

    Wozu gibt es Video Konferenz 😉🤷‍♂️🏍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Genau, nach schrauben nach Zahlen kommt die Video Konferenz ||

    Hat mich doch tatsächlich einer gefragt, ob ich mit ihm so die Montage von Kolben, Zylinder und Zylinderkopf erledigen könnte.

    Ich habe ja sonst nichts zu tun, warum nicht mal eben für lau Stunden mit Video Konferenzen verbringen...Mann oh Mann ?(

  • Genau, nach schrauben nach Zahlen kommt die Video Konferenz ||

    Hat mich doch tatsächlich einer gefragt, ob ich mit ihm so die Montage von Kolben, Zylinder und Zylinderkopf erledigen könnte.

    Ich habe ja sonst nichts zu tun, warum nicht mal eben für lau Stunden mit Video Konferenzen verbringen...Mann oh Mann ?(

    Tja mein Freund da muss ich dich leider enttäuschen, mit meinem Kumpel Uwe aus Paraguay habe ich mit VIDEO KONFERENZ eine R1 04 wieder neu zum Leben erweckt.

    Neue Teile hatte ich ihm schon aus Deutschland gesendet, auch haben wir alles nachgemessen und die Ventile eingeschliffen. Und ja dass alles mit Video Schalte. 🤷‍♂️😉🏍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Schon mal bei einem Betrieb für KFZ Elektrik versucht?

    wenn man zuviel Geld hat klar kein Problem bei den Stundensätzen.Selbst mein letzter als greaser war schon krass hoch.Und i.d.R. sind die der Spezis wie hier Elektrik noch höher.

    Da wird man auf die Art bestimmt locker um 1 großen Schein+ ärmer.

  • Nun sabbelt doch nicht rum. Er sucht einen, der Ahnung von KfZ-Elektrik hat und ihm hilft. Entweder kann und macht man es oder man lässt es sein. Ist doch nicht anders, als wenn hier jemand einen Dreher sucht.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Ich kann es leider nicht hab zwar alles da und die Hartware ist montiert aber es soll ja auch ordentlich verlegt sein und alles funktionieren

  • Ich kann es leider nicht hab zwar alles da und die Hartware ist montiert aber es soll ja auch ordentlich verlegt sein und alles funktionieren

    🤔 ihr habt doch bestimmt so eine Marktplatz Zeitung, vielleicht mal was Inserieren.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: