Daten YZF 750 R , Bj 1993

  • hallo zusammen

    Kann mir wer sagen, wo man hier Drehmomente für mein Bike finden kann, oder darf man das nicht einstellen, weil es Yamaha nicht will ?

    Bräuchte eine Übersicht davon und viellricht weiss wer eine Anleitung, für eine voll einstellbare USD der Ypse.

    Vielen Dank vorab !

    LG

  • Da wirst Du Dir wohl ein Werkstatthandbuch zulegen müssen.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Ich hab was du brauchst, schick mir via PN mal deine Handynummer, wenn du einen Messanger hast, oder deine E-Mail Adresse ;)

    Wir Ypsen auf dem Kringel Fahrer und dazu auch noch selber Schrauber müssen ja zusammen halten 8)

    :dontsee::donthear::dontspeak: