• Ouu jaaa

    Öl fred.

    Bier Cola chips und nűsse

    :cheers::D

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Was für eine Marke und Viskosität bekommt der Motor bei Euch

    Gruß Volket

    Also Öl und Reifen ist so wie kleine Möpse oder große Möpse... dicker Hintern oder schmaler Hintern 😬😂

  • liqui 20w 50😂

    Mineralisch

    Kein voll synthetik krempel

    Hat es damals auch nicht gegeben, oder ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • nicht zu dünn und für Motorräder geeignet

  • Hi,

    auf jeden Fall mineralisch.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Doch nur bei Öl und Reifen hat halt jeder eine anderen Meinung... du fragst 50 Leute und bekommst 50 verschiedene Antworten

  • Also, ich fahr immer Vollsynthetik, gemischt mit 10% WD40, dann bleibt der Motor von innen schön sauber.

    Gruß Ulf

  • Oh, hast du in den Spiegel geschaut. Wer hat denn mit dem Quark angefangen? Zwei MVs im Haus, aber seltsame Fragen stellen. Na ja, jeder, wie er kann.

    Gruß Ulf

  • Ich sag ja Öl und Reifen..

    Was fährst du FZR 1000? 20W 50 mineralisch für Motorrad geeignet passt dünner verbrauchst/verbrennst du zuviel und synthetisch funktioniert die Kupplung schnell nicht mehr

  • Oh, hast du in den Spiegel geschaut. Wer hat denn mit dem Quark angefangen? Zwei MVs im Haus, aber seltsame Fragen stellen. Na ja, jeder, wie er kann.

    Gruß Ulf

    Er hat ne Frage gestellt.

    Du veräppelst ihn.

    Er veräppelt dich zurück.

    Du regst dich auf.

    Also einfach nicht in den Wald reinrufen, wenn man das Echo nicht verträgt

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • Irgendwie fehlt Euch Hubraumzwerge die Beleuchtung

    So kommst du hier und auch sonst irgendwie nicht weiter... Eigene stellt man sich mal vor und bei solchen Fragen ist auch hilfreich welches Modell du fährst... in diesem Sinne

  • Wenn man anständig Fragt sollte man auch eine vernünftige Antwort bekommen, da ich keine Unterlagen zu diesem bekommen habe. In meinen MV Foren wird bekommst man immer vernünftige Antworten, aber hier wie es aussieht sind alle über sich erhaben

    Darum werde ich das Forum verlassen

  • So kommst du hier und auch sonst irgendwie nicht weiter... Eigene stellt man sich mal vor und bei solchen Fragen ist auch hilfreich welches Modell du fährst... in diesem Sinne

    Hat er, in einem extra Threat.

    logo-wappen-sachsen-klein.gif

  • Kommt drauf an, welche Frage man stellt. Von 10W30 bis 20W50 paßt in den letzten 30 Jahren alles. Und MVs sind sensible Mopeds, da setze ich ein Mindestmaß an Wissen voraus.

    Gruß Ulf