• Ich hoffe, das ich die richtige Themenecke gewählt habe, ansonsten gerne verschieben.

    Ich habe ein Fahrwerk der FZR 1000 in die Zephyr 550 meiner Tochter eingebaut. Ist auch soweit alles schick, ich muß jetzt nur noch ein passendes Kettenrad besorgen. Und zwar brauche ich die Aufnahme an der Felge von der FZR, aber die Teilung und Zähnezahl der Zephyr.

    Hat jemand eine Adresse, wo man so etwas anfertigen lassen kann?

    ------------------------------------------------------
    neeh neeh Herr Wachtmeister, is alles orischinol
    Edit: Oder eingetragen!

  • Ich bestelle solche Sachen immer bei kettenmax.de

    Die (lassen) auch individuelle Kettenräder / Ritzel anfertigen.

    Einfach FZR-Kettenrad mit Zähnezahl und Teilung Zephyr bestellen.

    Ruf dort mal an. Sind kompetente Leute dort.

  • Man könnte auch bei Schüller/Enuma anfragen, die machen auch Sonderwünsche.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Moin,

    bei deiner unvollständigen PLZ ist Ketten - Theiß in Köln-Ehrenfeld am nächsten. Die nehmen sich den passenden Rohling und fertigen auf Maß an.

    Gruß Ulf

  • Danke für die schnellen Infos, auf Kettenmax hätte ich ja auch mal selber kommen können :rolleyes:

    Ketten - Theiß ist am nächsten, früher wäre ich da einfach mal hingefahren, ich spreche immer gerne von Angesicht zu Angesicht. Aber momentan ist das ein teures Vergnügen.

    Werde ich eben dann doch mal telefonieren.

    Gruß Joachim

    ------------------------------------------------------
    neeh neeh Herr Wachtmeister, is alles orischinol
    Edit: Oder eingetragen!