FZR 400 R EXUP 1 WG Auspuffauslassreduzierungsprobleme

  • ok. fang bei den vergasern nochmal ganz von vorne an. reinigung, dichtungen, grundeinstellung

  • Ich glaub da hat einer aufgegeben:

    Yamaha FZR 400 R EXUP
    Moin, ich biete hier meine FZR 400 R EXUP zum Verkauf an. Es handelt sich um einen der seltenen...,Yamaha FZR 400 R EXUP in Hamburg - Hamburg Jenfeld
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Schade eigentlich.

  • So, kleiner Abschluss des Ganzen hier. Ich habe nun insgesamt Folgendes gemacht: Vergaser komplett überholt und neu abgedichtet mit dem Litetek Kit, dann einstellen und synchronisieren LASSEN, nachdem ich ohne CO-Tester fast verzweifelt bin. Nun läuft sie wirklich sehr gut! Zwei neue Standrohre plus kompletter Gabelservice mit Gleitbuchsen, Simmerringen und allem was dazu gehört. Vorher hatte ich zwei gebrauchte Standrohre gekauft und kann nur sagen, MACHT ES NICHT! Hab die zum Glück vor dem Einbau vermessen lassen, hätte böse ausgehen können.

    Restlicher Service (alle Flüsigkeiten, Lenkkopflager, etc.) ist auch komplett gemacht worden und sie läuft nun wirklich ganz ohne Baustellen und Probleme.

    Auch Dank euch. Ohne euch hätte ich nicht gewusst, wo ich ein paar günstige Standrohre her bekomme oder wo es diese Vergaserdichtungssets zu kaufen gibt.

    Ah und da sehe ich oben auch schon, dass die Kleinanzeige schon aufgefallen ist. Also ich hab die Maschine zu einem recht frechen Preis reingestellt zu dem ich sie verkaufen würde. Deswegen steht sie drin. Auch weil ich mich gern neuen Projekten widme UND weil bei dieser Importmaschine mit der schlechten Teileversorgung doch ein unschöner Beigeschmack bleibt muss ich sagen.

    Gestern allerdings bei einem kleinen Kurventraining gewesen und war sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften. Also wenn sie nicht weg geht werd ich auch weiter zufrieden sein ;-).

    Also vielen Dank euch nochmal!

  • Ah und da sehe ich oben auch schon, dass die Kleinanzeige schon aufgefallen ist.

    Jupp, ich schau regelmäßig rein. Manchmal findet man etwas Interessantes...

    Ich habe meine 1WG auf der Straße, auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Aber die Fahreigenschaften machen mir viel Spaß, das Teil fällt in jede Kurve. ;) Ich gebe Sie nicht weg auch wenn ich der Meinung bin sie ist zu laut. Viel Glück beim nicht-Verkauf. ;) Es ist doch nun alles in Ordnung wenn ich Dich richtig verstehe. Teile sind eine Herausforderung, das stimmt, mit der 3HE sind aber viele Gleichteile da die einfach zu bekommen sind. Und das Thema hast Du nun erstmal nicht mehr.

  • Und der Abschluß des ganzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.