Zündkerzen wechseln FZR 600 4JH

  • Öhm, jetzt wo Du es sagst 🤔 . Weil dort "Membranbaugruppe

    😂😂😂 genau dass ist leider die Masche 🤷‍♂️

    Membranbaugruppe besteht aus 1 X Schieber und 1 X Membran und ich glaube nicht dass die kleine Hülse mit bei ist. 😂😂😂

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Na da ist der Sonntag ja gerettet 😭 Funke morgen mal den Freundlichen in der Nähe an, aber der Preis wird vermutlich der Selbe sein🤑.


    Also ab in den Süden 😎


    Die Hülsen hab ich retten können - liegen im Safe 🤣


    Danke & schönen Rest-Sonntag 👋🏻

  • Moinsen,


    hat hier eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit saarbike.de gemacht ?


    Will demnächst meine Vergaserschieber der 4JH dorthin schicken, um sie mit neuen Membranen bestücken zu lassen !


    Eine Info dazu, gute Arbeit / Dauer der Reparatur, wäre klasse !


    Schönen Abend zusammen :thumbup:

  • hat hier eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit saarbike.de gemacht ?

    Top 👍👍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • So, dank eines Threads aus 2019 bin ich fündig geworden 8)


    https://www.woembi.de/Gasschie…XR750H1-ZX-10-YAM-YZF600R

    Das ist nix mit aus dem Schieber ziehen 🤷‍♂️😂😂 dass geht soooo einfach nicht und braucht Erfahrung.

    Die Membrane kann und muss in einer bestimmten Position Montiert werden. Dazu muss der obere Ring ab.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat 😉

    Schick die zu Saarbike 😉🤷‍♂️🏍

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: