• Dann schau Dir die mal an….

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Yamaha FZR 1000
    Verkaufe meine FZR 1000 mit niedriger Laufleistung. Die Maschine ist seit 2017 eingemottet kann...,Yamaha FZR 1000 in Bayern - Burgkunstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️ nee der Hammer

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Und bei dem Kurs sollte auch der original Auspuff dran sein. Aber prinzipiell eine sehr schöne Maschine.

    C.

  • Moin, hauptssche die hat auch wirklich diese Laufleistung, aber dad merkt man ja vor Ort.....

    Ansonsten auf den ersten Blick, schon top.

    5500 würde ich geben.

  • Was spricht gegen eine lange Standzeit?

    Vieles und im Prinzip hat DjFZ750 recht, Verschleiss kommt mit den Km. Ich würde mir keine Kiste mit hoher Laufleistung kaufen, die ich lange selbst besitzen will.

    Standschäden sind: Korrosion im Motor, Zylinder, eckige Reifen, Vergaser verharzt etc. Dazu Altersschäden wie poröse Gummis, Materialermüdung etc.

    Die FZ und FZR sind bis auf ganz wenige Ausnahmen keine gesuchten Youngtimer, deshalb sind die Preise niedrig.

    Wer eine Originale (auch Lack) mit wenigen Km sucht, bekommt sie auch günstig. 3500 ,- € sind Phantasie.#

    Allerdings wer eine gute hat, behält sie auch.

  • Deswegen hab ich geschrieben, wenn Sie vernünftig weg gestellt wurde! Lieber ein paar Dichtungen wechseln, paar neue Reifen drauf, Vergaser machen und alles einmal gründlich durchsehen.

    Kommt am Ende deutlich günstiger als einen Motor komplett zu überholen.

  • Da könnt ich mich grad mal mit einklinken... hatte ja für wenig Geld (meiner Meinung nach) ausm Nachbardorf ne FZ 1FN ergattert, muss diese aber aufgrund unvorhergesehener Ausgaben wieder abstoßen.
    Sie steht hier im Markt mit drin... 86er 1FN mit ~87tkm und schon etwas Standzeit... bin ich da mit meinem aufgerufenen Preis auch schon drüber?
    Hab mich mit den Kisten vorher nicht wirklich befasst, hab also auch keinen wirklichen Überblick was die Marktlage betrifft... :/

  • T1MM3

    Der Preis ist Ok, ich hätte sie für 650€VB Angeboten. 😉🤷‍♂️

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Ich will mich nicht bereichern.
    Grad bei so alten Eisen wäre es mir persönlich lieber jemanden dafür zu finden der die wieder fit macht.
    Also setz ich es für das ein was ich bezahlt hab.

    So hab ich s Geld wieder und der geneigte Schrauber ne günstige Grundlage.

    Schliesslich ist das alles nen Miteinander, find ich :)

  • Noch eine

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Yamaha FZ 750 1 Hand Reifen Neu
    06/1987 120.255 km 74 kW (101 PS) TÜV 08/2023 Fahrzeug aus erster Hand in einen gepflegten...,Yamaha FZ 750 1 Hand Reifen Neu in Bayern - Mantel
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Erstzulassung 87 sieht mir eher nach BJ 1986 aus.

    In der Farbkombi hatte ich sie auch mal.....

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Gegen ne lange Standzeit wenn nicht anders..... 😂Spricht überhaupt nichts, meine YPSE hat 18 J gestanden lief nachher TOP das Aggregat. 😉🙂

  • Noch eine hübsche😁

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Yamaha FZ750
    Biete eine Yamaha FZ750, Typ 1FN in Blau /Weiß an. Das Fahrzeug wird als defekt/nicht fahrbereit...,Yamaha FZ750 in Köln - Bickendorf
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Stolzer Preis bei nicht fahrbereit 🤷‍♂️😂😂

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: