Schaltplan YZF 750

  • hallo zusammen

    Hat zufällig wer einen Schaltplan der Ypse in hoher Auflösung?

    Ich möchte meinen Kabelbaum strippen, aber wenn ich meinen aufzoome, da meine Augen doch schon ziemlich lädiert sind ,dann wird es so pixelig, dass es fast nicht mehr lesbar ist !

    Natürlich hätte ich auf keien Fall was dagegen, wenn sich schon wer das Themas angenommen hat , und ein bestehender , funktionierender Plan besteht, der für die Rennstrecke genügt !

    Vielen Dank vorab, LG

  • R oder SP 🤔

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • hallo zusammen

    Hat zufällig wer einen Schaltplan der Ypse in hoher Auflösung?

    Ich möchte meinen Kabelbaum strippen, aber wenn ich meinen aufzoome, da meine Augen doch schon ziemlich lädiert sind ,dann wird es so pixelig, dass es fast nicht mehr lesbar ist !

    Natürlich hätte ich auf keien Fall was dagegen, wenn sich schon wer das Themas angenommen hat , und ein bestehender , funktionierender Plan besteht, der für die Rennstrecke genügt !

    Vielen Dank vorab, LG

    Was hast du dir denn vorgestellt, soll nach alles funktionieren bzw. wie soll was funktionieren? Lenkerschalter kplt. ohne? Zündschloß raus? Lima raus? Lüfter über Schalter oder Sensor?

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • vielen Dank

    Zuerst möchte ich nur noch folgendes machen :

    Je ein Kippschalter für 1x alles stromlos und 1x das ich den Lüfter einschalten kann

    Je eine Kontrollampe für Öldruck , Zündung ein und ev Leerlauf

    Der Schalter rechts für Startknopf und Notaus bleibt

    Einen Sturzsensor wo dazwischen, dass bei einem Sturz der Motor aus geht

    Das Signal für den Drehzahlmesser

    LG