Ersatz-Auspresskopf für Dirko Profi-Press HT Dichtmasse ?

  • Hallo Leute, ich habe diese Dichtmasse, die ja unter Druck in der Alu-Flasche ist, das funktioniert eigentlich ganz gut, nur trocknet in der Auspresspistole die Dichtmasse regelmäßig ein und muß rausgepuhlt werden.

    Hat die längste Zeit gut funktioniert, aber nun ist der Aufsatz kaputt - gibt´s dazu Ersatz ?

    Wie nennt sich das Teil, ist es evtl. genormt, sodaß ich es irgendwo bestellen kann ?

    51SIQ9m5hIL._AC_SL1000_.jpg

  • Hast Du schon mal normale Köpfe für Kartuschen probiert?

    Ich hatte mal kleinere für die kleinen Tuben von Dirko gesucht. Die waren so teuer, da hätte ich mir gleich eine neue Tube kaufen können.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Das gleiche Problem wie bei der Liqui Moly, zum Glück nicht mehr so viel drin. Ich drücke mit Stromprüfer den Nippel runter. 😂

    Ein Aufsatz für PUR (Schaum) Kartuschen könnte passen.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • ich habe das Ding heute gefunden, gibt's von Elring, Artikelnummer 131.000

    Habe ich um ca 3,50 bestellt, ich hoffe das Gewinde passt.

  • Ich habe das bei Autodoc bestellt, und damit die Versandkosten auch Sinn machen ein Rücklicht für meinen Ducato dazu....naja, das Rücklicht wurde geliefert, die Düsen wurden storniert - jetzt bin ich wieder auf der Suche

  • Ich habe das bei Autodoc bestellt, und damit die Versandkosten auch Sinn machen ein Rücklicht für meinen Ducato dazu....naja, das Rücklicht wurde geliefert, die Düsen wurden storniert - jetzt bin ich wieder auf der Suche

    Ist auf Lager. 😉👍

    Düse ELRING 131.000 GG396WKP | Autoteile-Markt.de
    Kaufen Sie günstig Düse ELRING 131.000 & sparen bis 85% vom UVP mit dem größten Autoteile Preisvergleich – Auf www.Autoteile-Markt.de finden Sie eine große…
    www.autoteile-markt.de

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup: