Preisfindung 600er Fazer

  • Die Fazer vom Peter hat nun 120.000km erreicht, hatte 2 kleinere Unfälle: Rahmen, Schwinge und Gabel waren dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    Modell : RJ02 Bj : 2001

    Reifen sind noch mindestens 60%

    Kettenkit kam dieses Jahr Neu drauf

    Ein 1000er wird sie eh nicht mehr bringen. Was wäre da ein realistischer Preis? Schlachten wäre ne Option, aber dann hat man die Teile mitunter lange rumliegen.

    Fahren tut sie trotzdem noch sehr gut.

  • Moin Eule!

    Mit der Laufleistung ist sie nix mehr Wert. Wenn ihr noch 500€ dafür bekommt, ist das viel. Der Markt an Gebrauchtteilen von der Fazer ist übersättigt. Das lohnt nicht.

    LG, Tanja

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Wenn ihr noch 500€ dafür bekommt, ist das viel.

    So um den Dreh hatte ich auch gedacht. Teile für die Fazer gibts im Netz massig, deswegen käme die Option zur Schlachtung nicht in Frage.

    Man steckt im Motor auch nicht drin, der kann noch 5tkm halten, kann aber auch Morgen die Biege machen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Mit 850€ VB ansetzen 😉🏍 runter geht immer was. 🤷‍♂️

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

  • Steht ab sofort zum Verkauf, ich sag jetzt mal 400€ für Foren User, ins Internet stelle ich sie für 800€ ein.

    Wer Interesse hat, schreibt mir ne PN

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Schade, zu weit weg..

    Für den Kurs hätte ich sie genommen.

    War damals meine erste (4T-) Vierzylinder, sogar mit elektrischen Anlasser! Kannte ich garnicht bei meinen RDs und XTs.

    C.

  • Für 400€ hätte ich sie auch genommen, aber leider ist die Entfernung ebenfalls zu groß.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Ich würde sie für Probefahrten angemeldet lassen. Nicht jeder besorgt sich ein Kurzzeitkennzeichen für eine Probefahrt. Rot- weiße Nummern bekommen ja nur Händler. Kannst es aber auch auf gut Glück versuchen und hoffen, dass sie jmd. ungefahren auf seinen Hänger stellt.

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Habe damals meine gelbe Honda ebenfalls abgemeldet verkauft.

    Die Käufer haben die aufgeladen. Wollten nur Schlüssel, Papiere, ich hab mein Geld bekommen und weg waren die.

  • Die Fazer ist eben verkauft worden und geht jetzt nach Serbien. Verkaufsannonce kann gelöscht werden.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel