Bügel für Lederkombi schweißen?? SUCHE

  • Moin!


    Meine Lederkombis bringen jeden Kleiderbügel an seine Grenzen. Könnte mir jemand von Euch einen anfertigen/schweißen? Vielleicht auch als Kleinserie für das Forum? Es gibt so etwas zu kaufen, den Preis finde ich aber sehr sportlich. :dontsee: Vielleicht hat ja jemand Lust dazu?


    LG, Tanja

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Son Racefox Bügel kostet um 25€…. Ist jetzt nich aus Edelstahl, aber wird sicher seinen Zweck erfüllen. So einen Bügel aus Edelstahl, mit Material und bauen, ich denke das lässt sich dafür nicht realisieren…..🤔

  • Wenko Kleiderbügel sind sehr stabil. Ich habe einen normalen stabilen Plastik Kleiderbügel und trägt ohne Probleme die Lederpelle.

    Den hatte ich damals mal vom Louis dazukommen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Fazer


    Schau mal in der Bucht, da gibt es Edelstahl Jackenbügel mit Anti Rutsch Gummi Bezug für 11,99 inkl. Lieferung. Dafür kann man die Teile nicht selber machen, außer man hat das Material für Lau und Lust an der Sache ;)

  • Meine sind ordinäre Holzbügel ;)

    Meine auch, etwas bessere Garderobenbügel. Der für die Hose hat jetzt zwei kleine Haken hinengeschraubt, aus dem Baumarkt, da hänge ich die an den Laschen auf.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • ich habe bei meinem letzten -no name- Lederpanzer einen aus Plastik dazu bekommen der den gut hält und der ist sauschwer.Davor habe ich immer dicke hölzerne genommen,die tuns sehr gut.

  • Hi,

    gescheite Holzbügel verrichten ihre Dienste bei mir schon seit vielen Jahren.

    Das gute daran ist, sie halten sehr lange und sind obendrein noch günstig.

    Viel Erfolg.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Ich habe auch immer nur Holzbügel.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.


    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio


    footer1469651627_15328.png

  • OK, danke. War nur so eine Idee. :dontsee:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Unsere Kombis hängen an

    Kleiderbügel von IKEA


    hält , noch

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Ja danke. Habe einen aus Holz genommen, und den Haken verstärkt und geschraubt. ;)

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.