• Es gibt doch in den Kabelbäumen Mehrfachstecker. Ich möchte gerne etwas ausprobieren, will aber nicht jedesmal die Zungen aus den Steckern pulen. Hat jemand eine Info, wo man Stecker bekommt, die an den Original Kabelbaum passen, idealerweise mir Bezugsadresse?

    ------------------------------------------------------
    neeh neeh Herr Wachtmeister, is alles orischinol
    Edit: Oder eingetragen!

  • Z.b. Einfach ein Set "Japanstecker" kaufen. Gibt's im Netz oder z.b. bei louis.

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • https://www.easternbeaver.com/Main/Elec__Pro…connectors.html <-Die Sumitomo Stecker sind die die bei den meisten japanischen Bikes verbaut sind, man muss nur die Breite der Kontaktzungen mal genauer ausmeessen und von mm in die Inch-Ingabe umrechnen dies dann zu ordern gilt :)

  • Das hilft mir, danke.

    ------------------------------------------------------
    neeh neeh Herr Wachtmeister, is alles orischinol
    Edit: Oder eingetragen!

  • amp superseal

    wenns dann was finales wird

    nur zum testen kannste auch ne Lysterklemme <X nehmen oder eine von Wago

    Tigger

  • zum testen stecke ich passende Cu Flachstecker nackte Version einfach in die Vielfachstecker mit der Spitzzange

    faul wie ich bin habe ich solche Testverbindungen auch schon in dauerhafte gewandelt.Dafür reicht etwas Sprühöl in den Serienstecker,dann etwas Epoxy rein und man hat einen passenden Stecker.Nicht schön aber technisch einwandfrei

  • Es gibt doch in den Kabelbäumen Mehrfachstecker. Ich möchte gerne etwas ausprobieren, will aber nicht jedesmal die Zungen aus den Steckern pulen. Hat jemand eine Info, wo man Stecker bekommt, die an den Original Kabelbaum passen, idealerweise mir Bezugsadresse?

    Die sogenannten Japanstecker, die in allen älteren japanischen Mopeds verbaut waren gibt es bei Louis. Nur die stark stromführenden hatten Steckverbinder mit 6,3 mm Breite. Die sind nicht dabei. Dafür von Einzel- bis 6er - Stecker die schmalen alle mehrfach.