Moto GP 2023 - Laberthread

• Erster 8)

Am Wochenende geht's endlich wieder los, bin mal auf die ersten Sprintrennen gespannt :party:

:dontsee::donthear::dontspeak:

• steini mit erster bist im moment ganz vorne da du am meisten zeit hast, papa ;)

bin auch gespannt wer über den winter die hausaufgaben am besten gemacht hat.

was nur verrückt ist mit den ganzen spoilern, irgend wann können die fliegen ab einer bestimmten geschwindigkeit.

die müssten doch bald die 370 knacken mit den ganzen zeug an den mopeds.

• steini mit erster bist im moment ganz vorne da du am meisten zeit hast, papa ;)

was nur verrückt ist mit den ganzen spoilern, irgend wann können die fliegen ab einer bestimmten geschwindigkeit.

Zeit? Was ist das? :dontsee:

Ich meinr Aprilia war in den Test bei ca. 343 km/h und damit sogar noch vor Ducati. Find den Artikel aber gerade nicht ..

Gott sei Dank haben die Spoiler die Funktion das Fliegen zu verhindern 😂 sonst würde ich mir vorkommen als schaue ich Kampf der Sterne mir den Luftschiffen aus Star wars

• in FP2 hat es Pol Espargaro übel abgelegt.

FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

• in FP2 hat es Pol Espargaro übel abgelegt.

Jo, der ist mit ordentlich wucht in die Wand. Vielleicht hätte ein richtiges Kiesbett, und kein grober Schotter, hier mehr geholfen...

Aber cool das Thriller Miller damals eben Bestzeit mit der KTM runtergebrannt hat :thumbup:

Direkt für Q2 qualifiziert sind:

Jack Miller (KTM)
    Maverick Vinales (Aprilia)
    Francesco Bagnaia (Ducati)
    Luca Marini (VR46-Ducati)
    Jorge Martin (Pramac-Ducati)
    Fabio Quartararo (Yamaha)
    Johann Zarco (Pramac-Ducati)

Marco Bezzecchi (VR46-Ducati)

Aleix Espargaro (Aprilia)

Enea Bastianini (Ducati)

• Wow.... :wgrimacing:

Ich bin mir zu 98% sicher, Marquez hält das morgen nicht bis zum Schluss durch vorne mit zu kämpfen.
    Wenn Miller die richtigen Reifen hat, ist der (glaub ich) konkurrenzfähig. :)

Die zwei Yamahas sind ja eher ein bisschen abgeschlagen... :grimacing:

• Geiles Ding, liebe jetzt schon die Sprintrennen.

Mega auch wir Bradl sagte, das die Honda da vorne nicht hingehöre und MM am zaubern sei ^^

Das Jack auf der KTM den Ducs so einheizen konnte, toll anzusehen.

• unglaublich was mm wieder vollstande bringt auf der honda :stareyes:

vom yamaha mit ihrem top fahrer hab ich mir mehr erwartet, schade :weary:

jack auf der ktm einfach klasse :hugging:

duc mit peco und co einfach eine andere welt :biceps:

aprillia - klasse :thumbup:

• Ja, fand ich auch toll anzuschauen. Honda wirds sicherlich nicht gefallen wenn sich ihr Testfahrer so über das Fahrzeug äußert ^^

Oder das ist Kalkül :mono: Tief stapeln, schnell fahren

• Kann mir nicht vorstellen das Honda Tief stapelt.

Die anderen Hondas waren ja nicht wirklich bei der Musik dabei...

Die haben eher die Brotzeit hinterher gefahren. :gfacewt: