Ahoi!
Was halten die Südländer von einem Abschlussessen wie es unseren westlichen Freunde handhaben?
Wäre auch bereit bei mir an der Butze den Grill anzuschmeißen, kann bloß leider keinen Luxus anbieten.
Ahoi!
Was halten die Südländer von einem Abschlussessen wie es unseren westlichen Freunde handhaben?
Wäre auch bereit bei mir an der Butze den Grill anzuschmeißen, kann bloß leider keinen Luxus anbieten.
Abschlussessen im Süden. Wäre schon cool.
Aber die Bodenseeregion ist für mich als Tagesausflug zu weit weg.
Vielleicht geht ja auch was im südlichen Bayrischen.
ich bin noch bis zum 30.11. im Süden, mal schauen wo und wann das stattfindet.
wieso, ich fahre in pott
verbinde es noch mit ner einkaufs-tour
können es aber ruhig im süden machen, am see ist es schön
Würde mal „Spicy-Grill“ in FN vorschlagen, Optional bei mir in der Schrauberbude. Grillen oder so. Hab da bloß keine sanitären Einrichtungen…
bin ich leider auch raus, 420km
Hätte sonst noch wer einen Vorschlag?
Das ist der Nachteil wenn man in der Nord-Süd-Mitte ist. Beide Richtungen sind zu weit.
joa, ecke Bamberg, Würzburg oder Nürnberg wäre eher mal was
mir wäre es egal wo bin dabei im süden
Ich kann rein südliches zentral anbieten... Reutlingen bzw Pfullingen wenn das von der Strecke her für den Rest passen würde
Je nachdem wo im Süden könnte ich es mit einem Besuch kombinieren und würde gerne dabei sein.
bin ich dabei. Sag wann… 👍
Ich wäre auch dabei. Wird terminlich schon irgendwie machbar sein.
Wenn jeder seine PLZ ergänzt könnten wir auch schauen ob's einen "zentralen" Platz gäbe?
72820
Wenn jeder seine PLZ ergänzt könnten wir auch schauen ob's einen "zentralen" Platz gäbe?
72820
88677
72820 , 88677
79639
88138