da war doch noch was...Macau Motorcycle Grand Prix 55th Edition 2023

• Macau Motorcycle Grand Prix Race | 55th Edition 2023
    Race for the Macau Motorcycle Grand Prix competition at the 70th edition of the Macau Grand Prix 2023 on the 6.2 kms long Macau Guia street circuit held on 1...
    youtu.be

Ich finde,die BMWs sehen echt schlimm aus und dazu noch die zahlreichen schräg-schrillen Designs und Farben...

David Datzer hab ich mal kurz kennen gelernt als er hier mein Corona-Projekt "blau-weisse 1FN aufhübschen mit Teilen aus dem Fundus" abgeholt hatte,das sein Vater mir ungesehen aus der Hand gerissen hatte.

• Mega rennen von Datzi, als "Amateur" und mit einem unterlegenen Motorrad so Weltspitze der "Professionellen" mitzumischen.

Schade dass es wohl vorerst sein letztes gewesen ist, aber verständlich wenn man sich die Kosten (trotz Sponsoren) und den Zeitlichen Einsatz neben Hauptjob und Familie mal vor Augen hält.

:dontsee::donthear::dontspeak:

• Warum setzen die eigentlich einen Helm auf? Passt gar nicht zu der sonstigen Sicherheitsausstattung dort.

Meine ganz ehrliche Meinung ist, wer da fährt ist schwer suizid-gefährdet und kein harter Kerl.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

"Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

Gottfried Curio

footer1469651627_15328.png

Edited once, last by Rocco (November 24, 2023 at 12:17 PM).

• Meine ganz ehrliche Meinung ist, wer da fährt ist schwer suizid-gefährdet und kein harter KerKerl.

Eine Muschung aus 3 Faktoren...

1) Nicht mehr alle Latten am Zaun

2) Mann lebt nur einmal, also Attacke

3) Eier aus Stahl

• und was sind dann die jungs wo die tt fahren :rofl:

Ganz dicht dahinter. ;)

Irgendwann fährt jeder von den Jungs an eine Laterne oder reißt sich die Eier am nächsten Briefkasten ab. Der Ruhm ist natürlich dann sicher...

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

"Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

Gottfried Curio

footer1469651627_15328.png

• Ich find Macau ist noch einen ticken verrückter als TT

• Das schenkt sich beides wenig. Alles kompletter Irrsinn aber geil zuzuschauen