Wiederaufbau von 2 750er SP

• Naja, der TE ist hier schon eine Weile offline

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Manche Vorstellungen von Projekten fangen vielversprechend an und das war`s dann oftmals:/

• Man weiß ja nicht, was dahinter steckt, daher halte ich mich mit solchen Beurteilungen zurück.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• War auch nicht als Kritik zu verstehen. Jeder entscheidet selbst, was und wieviel er schreibt. Ich denke wäre aber für viele hier ein interessantes Thema gewesen, Wiederaufbau SP und dann direkt 2 hat man nicht so oft.

• Wir hatten auch schon Fälle, wo das Projekt plötzlich wieder aufgenommen wurde, man kann nie wissen, was hinter so einer Unterbrechung steckt.

• Hi ihr Schnacker:gfacewt: Nein die Projekte haben sich nicht erledigt,keinesfalls. Es sind sogar eher mehr geworden...hab es nur nicht dokumentier hier. Eine weitere wirklich feine originale 93er SP ist dazugekommen, wie auch eine mit eingetragenem 1000er Motor woran ich grade arbeite. Wurde eigentlich nur gekauft um mir die komplette Akra samt Wilbers Federbein einzuverleiben und dann wieder abzugeben. Als ich den Tank abnahm sah ich allerdings das jemand da mal sehr viel investiert haben muss. So baue ich die Maschine wieder auf - So eine 1000er 750er macht sicher hammer viel Spass. Die SP müssen ein wenig warten... Meine Tochter ist leider aufgrund der "Regel" mäßigen starken Schmerzen, verursacht durch Endometriose, in eine mehrfache Arbeitsunfähigkeit gekommen und daraus resultierend sehr depressiv geworden. Ein wichtigeres "Projekt" zum "Wiederaufbauen" gibt es bei mir nicht.

• Würde meine SP nicht mit einem Kilomotor “verhunzen”, obwohl hier noch ein neuer 1040er 6-Gang rumsteht.
    Poste bitte Bilder, wie es bei Dir weitergeht.

Gute Besserung für Deine Tochter 🫶

"Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

• Würde meine SP nicht mit einem Kilomotor “verhunzen”, obwohl hier noch ein neuer 1040er 6-Gang rumsteht.
    Poste bitte Bilder, wie es bei Dir weitergeht.

Gute Besserung für Deine Tochter 🫶

Die mit dem Kilomotor ist eine normale R keine SP. Aber dafür ein fein aufgebaute 😊 FZR mit 6 Gang. Du hast davon noch einen Neuen...wahhh🤪🤩🤩 Ja ich werde gerne mal ein paar Bilder von der zerlegen Kilo posten😉

• gekommen und daraus resultierend sehr depressiv geworden. Ein wichtigeres "Projekt" zum "Wiederaufbauen" gibt es bei mir nicht.

Das sollte dann auch Priorität Nummer eins im Leben sein.

Habe gerade im Freundeskreis leider ein sehr schlimmes Erlebnis mit Depressionen gemacht.

Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Kraft um da raus zu kommen.

• Hey, nachdem ich die Akra Komplett abgebaut habe musste ich feststellen das der original 750er Krümmer nicht passt da die Anschlüsse am Kopf einen zu grossen Durchmesser haben. Es ist unten ein 750er Motor, Zylinder FZR 1000 3le. Frage: Wenn ich mir den FZR 1000 Krümmer besorge, passt der soweit zum Rest und kann ich den 750er original Auspuff verbauen oder brauche ich was von der FZR?