Leistungstuning YZF Thunderace

• Großen Zaun und großen Hund, habe ich auch so, da kommt keiner:|

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Ja klar und meine Nachbarn kommen mit der Keule rüber 😂 hatte Schon mal so ein Fall

Da ist meiner ja nett, der kommt nur und mault: "Das ist laut und stinkt." Und dann geht er heim seinen Gasgrill abbrennen.

• Grüße euch und zu erst mal lieben und besten Dank für eure Hilfe und Zeit. Ich habe sie heute wieder komplett zusammen gebaut und ja, ich musste sie gleich mal testen fahren. Schieber öffneten sich alle bis Anschlag und auch sonst passte alles was Nadeln und Kabelnelegung betrifft. Warm gefahren und schon da gemerkt, dass sie komplett anders am Gas hängt. Halbe Stunde und dann mal eine 2,5 Kilometer lange Strecke aufgedreht und Ruck zuck waren die 260 erreicht. So muss das. Jetzt schiebt die wie ich mir das dachte und wie Se mit soviel ps auch soll. etzt frage ich auch nicht mehr ob fa noch was machbar ist um die ace unten raus noch schneller zu machen. Ich vermute ganz stark, dass es an einem Stecker oder Verbindung lag.