Scheinwerfer - Aufnahme für H7-Leuchtmittel

• Moin,

vorweg: ich fahre eine Bandit 1200 S Kult und möchte dessen Scheinwerfer gegen den einer FZR (Trapez, Projektion) tauschen. Ich habe mir auch schon diesen Scheinwerfer besorgt:

Okay, nicht das beste Foto, aber man sollte erkennen, worum es geht: offensichtlich fehlt die Aufnahme/Halterung für das Leuchtmittel. Laut der Yamaha-Teilelisten gibt es dieses Teil nicht einzeln, und ich habe auch nirgendwo diese einzelne Aufnahme gefunden.

Daher meine Frage: hat jemand eine solche Aufnahme, oder gibt es eine Alternative (außer dem kompletten Scheinwerfer...) dazu?

Meine Dankbarkeit wird euch ewig verfolgen.

• Meine Dankbarkeit wird euch ewig verfolgen.

Moin....

Unsere Dich auch..... Wenn noch jemand einen funktionirenden Scheinwerfer hat, wird er wohl kaum nur ein Teilchen davon abgeben.... Besorg Dir einen der komplett ist.....

• Moin....

Unsere Dich auch..... Wenn noch jemand einen funktionirenden Scheinwerfer hat, wird er wohl kaum nur ein Teilchen davon abgeben.... Besorg Dir einen der komplett ist.....

Möglicherweise hat ja auch jemand einen Scheinwerfer herumliegen, der eben nicht mehr so ganz funktioniert...abgesehen davon wirst Du für ein Glas Milch kaum eine ganze Kuh kaufen wollen. ;)

Was zur Hölle ist eigentlich mit den ganzen deutschen Teilehökern los...müssen die alle ihre Yachten in Monaco unterhalten?

(Wobei dieser Scheinwerfer schon fast ein Schnäppchen darstellt. Aber wenn ich z.B. an meine verunfallte Versys denke, die ich damals für 700 Euronen an einen Teilehöker verkauft hatte - wollte ich sie heute in Einzelteilen zurückkaufen, müsste ich das 3-4fache zahlen. Finde ich persönlich schon heftig.)

• Meine Dankbarkeit wird euch ewig verfolgen.

moin c.l.

----------------------------

das hoffe ich nicht.

----------------------------

die teile der alten koffer werden nicht mehr und wer was hat weiß was er hat.

also nicht jammern und das passende suchen bis es in deinen geldbeutel passt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jage nie was du nicht töten kannst !

• Ich sehe schon - war wohl ein Fehler, in einem deutschen Forum um Hilfe zu bitten, wenn ich mir so die typischen Antworten bisher betrachte.

Dann gehabt euch wohl...weitherhin sturz- und knitterfreie Fahrt, und falls einer von euch doch seine Möhre hinschmeißt, dann denkt bitte nicht an mich.

• Ich sehe schon - war wohl ein Fehler, in einem deutschen Forum um Hilfe zu bitten, wenn ich mir so die typischen Antworten bisher betrachte.

Ob das ein Fehler war, kannst Du nur selbst entscheiden……

hinschmeißt, dann denkt bitte nicht an mich.

Das passiert manchmal, aber dann richtig, so das nix über bleibt 😁

• 999, es sieht aus als wärest du genau so einer, wovor uns der Sven immer gewarnt hat :D

Keine vernünftige Anmeldung, kein Geschenk bekommen und dann gleich die ganze Nation beleidigen?

Es liegt an Dir, den Eindruck zu korrigieren.

Die Antworten hier sind ganz normal, und wir können alle hervorragend damit umgehen.

Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

Danke für die Blumen - jetzt fühle ich mich wirklich besser. Ich freue mich aufrichtig daß das Forum Deine Erwartungen erfüllen konnte und werde mich freuen wenn Du meine Erwartungen erfüllst. Welche das sein könnten - rate mal. :flowers:

• wir sind nicht die die auf solche wie dich gewartet haben.

einmal ohne alles und volles progamm haben wollen.

das was du suchst hab ich liegen nur so bekommt keiner was von mir.

nicht mal der tot ist um sonst , den bezahlst du mit dem leben.

und drauf hoffen das sich einer von uns ablegt und dir dann noch was vom koffer abgeben wird ist niederträchtig.

mit der zeit gewöhnt man sich an eintagsfliegen da man weiß sie existieren nur sehr kurz.

keiner hat dich angeriffen, im gegenteil, lösungswege wurden gezeigt.

wenn diese nicht zu deiner zufriedenheit waren tut es mir leid aber.

so wie man in den wald schreit so kommt es wieder raus.

bitte , danke und ein schönes wochenende

mit der besten grüßen aus dem wald ;)

• Nach meinem Verständnis fehlt da sowieso nur ein Drahtbügel für einen H1 oder H3 Einsatz, den kannste auch selber biegen, schaue eonfach, wie das woanders funktioniert.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller