Hallo ich habe eine YZF 600 und will die Vergaser ausbauen kann mir eine tips geben oder helfen wie man das am besten hinbekommt
Vergaser ausbauen
-
Feuervogel -
September 14, 2024 at 3:50 PM
-
-
Am besten ein werkstatthandbuch besorgen.
Was hast du dann damit vor ?
Kennst du dich aus damit ?
-
ich will die reinigen ja ich kenn mich damit aus
-
Hallo im fzr forum
Wenn du dich damit auskennst könntest du auch bitte und danke sagen.
Sonst kann es gut möglich sein das dein Anliegen in einem leeren Raum verschwindet.
Gruß aus dem Südschwarzwald 😉
-
Wenn du dich damit auskennst weißt du auch wie man sowas ausbaut.
-
Hallo ich habe eine YZF 600 und will die Vergaser ausbauen kann mir eine tips geben oder helfen wie man das am besten hinbekommt
Was der liebe Ypsesven meint, dass wir uns sehr darüber freuen, wenn man sich hier mal kurz vorstellt, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Also wenn die Lufibox demontiert ist, ganz einfach die Schellen an den Ansaugstutzen lösen und dann die Vergaserbatterie nach oben abnehmen
-
Wenn du dich damit auskennst weißt du auch wie man sowas ausbaut.
Genau so ist es.
Andernfalls: mit dem eigenen Werkzeug schlagen
-
Hallo ich habe eine YZF 600 und will die Vergaser ausbauen kann mir eine tips geben oder helfen wie man das am besten hinbekommt
Wo sind denn man bloß die Knospen der Höflichkeit hin🤦♂️
-
Moin,
wie Tuco schon geschrieben hat, Tank runter, Schellen vom Luftfilterkasten lösen, sind vier Stück, nach oben abziehen und das gleiche hast auch bei den Gasern, Schellen lösen und nach oben vorsichtig hoch ziehen,dann ist die Bank schon ab. Darfst natürlich die ganze Gaszugkabelage nicht vergessen.
Vielleicht hilft es dir ja noch.
Gruß
-
Moin,
wie Tuco schon geschrieben hat, Tank runter, Schellen vom Luftfilterkasten lösen, sind vier Stück, nach oben abziehen und das gleiche hast auch bei den Gasern, Schellen lösen und nach oben vorsichtig hoch ziehen,dann ist die Bank schon ab. Darfst natürlich die ganze Gaszugkabelage nicht vergessen.
Vielleicht hilft es dir ja noch.
Gruß
die energie kannst du dir sparen, der vogel ist schon lange weiter gezogen.
von diesen haben recht viele

kommen nur wenn sie nicht weiter wissen und das ohne danke, bitte und auf nimmer wieder sehen !
-
OK, das hab ich so nicht erwartet, ich dachte immer ein Forum ist dazu da sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.....
Bin ja noch neu.... Aber deinen Namen liest man öfter😉👍.
-
immer ein Forum ist dazu da sich gegenseitig unter die Arme zu greifen
hm hm, abgreifen gilt für die meisten, neuen, die sich anmelden besser.
wie hardcore schrauber sind da vorsichtig geworden mit info`s rauslassen.
so wie man sich gibt - kommt es zurück, ganz einfach.
der harte kern besteht aus 50 - 60 stück und das schon über die ganzen jahre.
wir nehmen neue immer gerne auf und sind immer auf der suche nach ihnen bei div. veranstaltungen.
wir sind auch über den winter aktiv und das nicht nur hier im netz.
über`s jahr hinweg haben wir um die 5 bis 7 treffen in allen formen.
an unserem jahres haupttreffen sind wir eben um die 50 60 leute die einfach spaß an der sache haben und
das aber richtig

ein paar wenige nennen manche sachen einfach direkt beim namen und reden nicht schön rum.
das schmeckt einigen nicht aber so ist es eben in einer gemeinschaft.
wir haben für jeden part einen oder mehrere spezilisten. daher ist unser fzr forum so kompetent und angesehen.
um dies aber abzurufen, kommt man mit freundlichkeit - anstand und dank an besten dran.
es ist einfach wie im waren leben, so wie man in den wald schreit so kommt es zurück

-
Dann bin ich ja doch nicht so verkehrt davor.
Ich bin eigentlich nicht soviel am Handy, aber in der Regel wäscht eine Hand doch die andere😉
Schade eigentlich, das diese Mentalität immer mehr Word. Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.....
Ich denke, wenn man einen Ort ein wenig schöner hinterlässt, als man ihn vorgefunden hat, dann freut der nächst sich doch auch😉.
Ich bleib euch wohl erhalten.
-
mann wird sehen nordlicht

da oben sind einige von uns zuhause.
axel und uwe haben für das wochenende ein treffen organisiert.
da solltest du mal drüber nach denken

-
Wo findet das denn statt? Der Norden ist ja groß 😄
-
Oder wo und wie finde ich Axel oder Uwe?
Ich Versuche mich hier grad mir der den ganzen Optionen vertraut zu machen🥴
-
Ist das dieses Wochenende vom 14-16.3 ?
-
axel ist tuco
uwe - fzr3gm
über mitglieder suche

der fred heißt , angrillen 2025.
-
Ist das dieses Wochenende vom 14-16.3 ?
400km sind das von dir auch noch, aber deine Heimat ist auch mein Jagdrevier, vielleich sieht man sich mal

suche einfach nach angrillen 2025

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ja ich hab mich mal rein rein gelesen. Ist ne kleine Ecke.... Das bekomm ich mal sieben nicht geregelt. Schade eigentlich, aber dann hängt der Haussegen schief. 🥴
-