Moin Moin
ich suche eine Fertig umgebaute Schwinge mit Felge, etc. die ich an meine FZR 600 3HE ´93 bauen kann.
Zeitlich und Maschinell habe ich leider nicht die Möglichkeit, den Umbau selber zu gestalten, bzw. die Teile selbst zu bearbeiten.
LG
Moin Moin
ich suche eine Fertig umgebaute Schwinge mit Felge, etc. die ich an meine FZR 600 3HE ´93 bauen kann.
Zeitlich und Maschinell habe ich leider nicht die Möglichkeit, den Umbau selber zu gestalten, bzw. die Teile selbst zu bearbeiten.
LG
Hi, ich empfehle eBay. Die haben eine riesen Auswahl
Hi, ich empfehle eBay. Die haben eine riesen Auswahl
Hallö,
ich habe leider auf Ebay garnichts dazu gefunden. Vielleicht habe ich auch einfach das Falsche in der Suche eingegeben, nach 2 Stunden suchen habe ich aber leider immernoch nichts gefunden.
Vielleicht haste ja direkt ein Angebot, welches du sehen kannst, ich hatte aber leider mit meiner Suche keinen Erfolg.
LG
Leider nein
Sucht du den Umbau auf 4 x 18 oder auf 4.5 x 17?
4 x 18"
Hier musst du einfach nur eine 3HE Hinterradfelge vom Modell ab Bj. 91 kaufen.
4,5 x 17"
Die wirst du nur mit Glück finden, so unendliche viele der Umbauten gibt es nicht und die meisten stecken halt einfach in den FZR drin.
Aber der Umbau ist doch eigentlich fast Plug & Play. Du brauchst 4.5" Felge einer Bandit, den Kettenradhalter einer GS500 und musst dir dann nur die passenden Distanzen drehen lassen.
Display MoreSucht du den Umbau auf 4 x 18 oder auf 4.5 x 17?
4 x 18"
Hier musst du einfach nur eine 3HE Hinterradfelge vom Modell ab Bj. 91 kaufen.
4,5 x 17"
Die wirst du nur mit Glück finden, so unendliche viele der Umbauten gibt es nicht und die meisten stecken halt einfach in den FZR drin.
Aber der Umbau ist doch eigentlich fast Plug & Play. Du brauchst 4.5" Felge einer Bandit, den Kettenradhalter einer GS500 und musst dir dann nur die passenden Distanzen drehen lassen.
Oh okay das klingt ja schonmal ganz gut.
Hättest du denn zufällig die Maße der benötigten Distanzen?
LG
Moin, so aus dem Stehgreif nicht, aber ich glaube ich hab noch die Distanzen aus meiner alten 3he zu Hause. Musst du mal hier im Forum suchen, das Thema ist ungefähr so alt wie das Dorum selbst
Moin, so aus dem Stehgreif nicht, aber ich glaube ich hab noch die Distanzen aus meiner alten 3he zu Hause. Musst du mal hier im Forum suchen, das Thema ist ungefähr so alt wie das Dorum selbst
Moment mal,
kann ich einfach die Distanzen aus meiner 3HE übernehmen? oder muss ich extra welche Anfertigen? Bin gerade bisschen verunsichert.
Falls du die Distanzen findest und die loswerden willst würd ich dir die abkaufen 🤓.
Ich werde mal im Forum nach den Distanz Maßen suchen falls ich sie finde.
LG
Dafür wäre jetzt die Frage, was willst du den verbauen? Eine 4 x 18 einer 3he oder eine 4.5 x 17 einer Bandit?
Das hatte ich in meiner ersten Antwort schon gefragt...
Dafür wäre jetzt die Frage, was willst du den verbauen? Eine 4 x 18 einer 3he oder eine 4.5 x 17 einer Bandit?
Das hatte ich in meiner ersten Antwort schon gefragt...
Hoppala, das ist mir wohl untergegangen.
Ich habe die 3HE ´93 die schon die 4x18" Felge verbaut hat, ich würde gerne auf 4.5x17" von einer Bandit umsteigen.
LG
An die anderen: Was ist mit der 4.5x18er Felge von der 2LA, gleicher Aufwand wie Bandit?
Nils125 Warum willst du dir eine 18" Felge verbauen?
Davidwrlddd Dann such dich mal ein bisschen durch Forum und wenn du die Maße von den Distanzen hast, sag mir bescheid dann schaue ich in meiner Drehteile Kiste nach wo die sind.
Oder steck dir einfach die Felge hinten ein und miss die aus
Vielleicht um sich die kompliziertere Eintragerei zu ersparen. Ich fahr die 2LA Felge in meiner FZ 3KT mit einem 150/70er Reifen, der Reifen ist eingetragen und das hat noch nie jemanden interessiert, wie breit die Felge ist. Der Reifen sieht aber optisch doch deutlich breiter als auf der 3,5er Felge aus und der größere Ruckdämpfer von der 2LA fährt sich auch angenehmer.
Ich werde mich hier ausklingen, ersten verstehe ich nicht richtig was du mir Sagen möchtest, noch ist labern in einem Marktplatz Thread untersagt.
Aber der Umbau ist doch gerade wegen den 17" Sinvoll, weil es hier für wesentlich mehr und bessere Reifen zur Auswahl gibt.