Ja, da habt ihr recht, ich werde es die Tage auch machen und evtl auf das Angebot der Tauschbörse zurück kommen.
Was mich auch noch wurmt ist, wie die Grundeinstellung der Vergaser aussieht. Habe im WHB alles nachgesucht, allerdings sind dort keine Bilder von der Drosselklappenstellung, wie sie sein soll. Hat da jemand vlt etwas?
Zudem habe ich in einer vorderen Bremsscheibe einen Schlag und würde gebrauchten Ersatz suchen, falls jemand hat.
Sollte jemand ebenfalls noch ein neues Kettenkit rumliegen habe, was er abgeben würde oder nen Hinterreifen wäre ich auch interessiert
Ich brauche zudem auch noch ein paar Schrauben, sollte jemand also einen Schlachter haben ggf in der Nähe und würde auch einzelne Schrauben verkaufen auch gerne melden
Danke im Voraus
Fzr 600 steuerkette richtig einsetzen / einbauen
-
-
Troisdorf ist nicht weit weg, ich sitze paar km die A559 rauf in Köln-Vingst...und wenn alle Stricke reissen sollten hätte ich wohl auch noch paar 3HE Motoren mit nicht wirklich bekanntem Wartungsstand eingelagert an einer der 3 Locations wo mein Zeugs (darunter eben auch einige 3HEs und zugehörige Ersatzteile) zur Zeit so untergebracht ist :-)...ggf. wäre ein Meeting am ein oder anderen WE oder so durchaus machbar ...PN wär dazu wohl hilfreich.
Mehr als anbieten bei nem gemeinsamen Meeting mal zu checken wies steht und ggf. weiterzuhelfen kann ich nu auch nicht bei gerade mal 5 Autobahnabfahrten (also rund 20 km) Distanz ...
Und betreffs der Schrauben: die meisten kann man durch handelsübliche ersetzen,nur wenige sind da wirklich speziell und sind nicht durch normale handelsübliche ersetzbar ...meist braucht man eben nur die Infos betreffs Länge und Durchmesser,selten auch mal die Steigung bei ein paar die eben nicht ganz Standard sind
-
Schau bei Planet Racing Shims 7,48mm
Stückpreis 1,60€ ca
Oder frag mich, ich hab so 500-1000 Shims liegen, allerdings weniger die kleinen Größen -
Hallo Lucien,
hast ne PN - oben rechts die Sprechblasen anklicken und öffnen
Gruß Ulf
-
lucien, mach doch mal ne liste was du alles brauchst.
sonst kommst du nie auf einen nenner.
bei jedem projekt sollte man sich einen grundplan erstellen, welche arbeit wann und welche teile
werden benötigt. dann hast du auch einen ungefähren überblick was an geld ansteht.
also, hausaufgaben machen und attacke.
-